Info -  Wartungsarbeiten! Chat 4 Wochen down

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Der Chat muss aktualisiert werden auf die neue Version. Dazu ist es aber erforderlich, das wir auf die neueste Perl-Version upgraden. Ab Morgen nehmen wir deswegen den Chat bis zum 30.10.2004 vom Netz.

Wir bitten um Verständnis.

M

meusi

Guest
achja adresse mein msn geht nicxht mehr

nicht das du denkst ich komm nicht mehr online
aber bis ich den wieder hab das kann dauern..bin ja bissl doof :rolleyes:

K

Karina

Guest
wo hast den denn gelassen?

Micha macht hier alles kaputt :ausheck , glaube ich!

M

meusi

Guest
mein virus program war weg und ich hab eine drauf gemacht...und jetzt ist er weg :schiel ?(

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Kaum war ich auf Klassenfahrt, läuft hier der Chat nicht mehr....ts..ts..ts...*dem Micha mal kräftig auf die Finger hau*
Hast du dich wieder schlecht benommen und jetzt soll niemand mehr in den Chat? :-D Schäm dich!!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Das ist mir jetzt aber peinlich! Man erkennt immer nur sich selbst in anderen! :hae? (der Smilie ist genial)

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich schliesse hier den Thread für mich.

Irgendwie lese ich von dir gerade immer nur das gleiche. Kann es sein, dass du eine Schreibhemmung hast? Das tut mir aber leid für dich. Das hat wirklich jeder mal. Mach dir dewegen keine Sorgen.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich sag ja, mach dir deswegen keine Sorgen. Manchmal ist einfach die Luft raus. Frauen finden sowas auch gar nicht soooo schlimm! :hae?

U

User 5

Guest
:hae?

Wie sollen wir das aushalten ?
Wie sollen wir ohne Chat je wieder einen klaren Gedanken fassen?
Was sollen wir nun Abend für Abend tun?
:shake :sure

Tin

Aktives Mitglied
komisch, aber ich glaube Micha kein Wort. Irgendwie hört es sich wieder nach einem seiner tollen Scherze an :-D

Bitte Micha gib zu das es nicht Dein Ernst ist :crying

Oben