Frage -  Was is nur los?

putzteufel

Mitglied
Meine Freundin wünscht sich schon längere Zeit Nachwuchs. Ihre letzte Regel war am 16.Mai.
Weil sie so Rückenschmerzen hat, ihr ständig übel ist und die ganze Zeit schon (also ein Paar Tage) so ziehen und stechen in der Leistengegend hat dachte sie und denkt an eine SS!

Am Samstag machte sie einen Test, der war allerdings Negativ! Klar am Abend hatte sie eine leichte Schmierblutung und Bauchweh als wenn ihre Mens kommt. Die SB war allerdings nach ein paar Stunden vorbei. Achso ihr Zyklus ist immer so 30 Tage rum.
Letzten Monat sogar 34 Tage.

Was meint ihr, wann sollte sie nochmal testen???

Vielen Dank
LG putzteufel und Freundin Caro
 
S

sanne

Guest
Also ein negativer Test ist ein negativer Test!
Ich würde frühestens in 2 Wochen nochmal testen, aber wahrscheinlich war dieses Zyklus unbefruchtet... :(
 

Jaqueline

kleiner Grisu
also bei mir ist das auch so das ich zwei tage vorher eine schmierblutung bekomm und dann ist sie weg ,ich seh das wie sanne ,negativ ist negativ... tut mir sehr leid für sie ! aber wir können uns ja auch täuschen das siehst ja wenn sie in zwei wochen immer noch nicht ihre mens hat! auserdem dann hat sie ja erst termin für mens am 16 .06 das sind noch drei tage also dann würde ich wenn meine mens nicht da ist am 18.06 testen ! ich habe nämlich auch so lange zyklen....

LG jaqueline :druecker :druecker
 

putzteufel

Mitglied
Also hat meine Freundin doch zu früh getestet :rolleyes:


Sie wird testen am Wochenende, bis dahin müsste eigentlich ihre Mens kommen ;-)

Ansteckend scheint sowas auch zu sein ;-) habe eben bemerkt das ich selbst seit 1 Tag überfällig bin :unsch Nur bei mir gibts keine SS Anzeichen, eher das die rote Flut kommt :-D

Aber mein Zyklus ist eh ne Katastrophe :p

Trotzdem sag ich im Namen meiner Freundin vielen Dank

LG Putzteufel
 

Shana

Aktives Mitglied
Bei so unregelmaessigen Zyklen muss man vom laengsten ausgehen! In ihrem Fall wenn man vom laengsten ausgeht, waere ihr ES etwa vor 7 Tagen gewesen. Die Beschwerden die sie hatte, KOENNTEn eine Einnistungsblkutung gewesen sein, was nicht heisst dass es zwangslauefig zu einer intakten SS fuehrt! Sie sollte nochmal testen, allerdings fruehstens am 21.06. also in einer Woche und da unbedingt mit dem ersten Morgenurin, da waer die Mens faelllig wenn man vom laengsten Zyklus ausgeht!! Sie soll die Finger von Freuhtests lassen die sind nicht akkurat!
 
Oben