brauche Rat -  Was ist bei mir los??

asce

Neues Mitglied
Ich hatte am 30.September meine Periode, demnach hatte ich um den 14.10 meine Fruchtbaren Tage.
Seit dem 16.10. ist mir öfters flau im Magen, nicht regelmäßig und auch nicht immer. Desweiteren zieht es mir immer mal wieder unterhalb des Bauchnabels, mal links mal rechts oder mal beide Seiten. Gestern etwas stärker als sonst.Zwischendurch habe ich leichte Rückenschmerzen im Lendenbereich (liegt doch übern PO,oder???) Dann habe ich seit mehreren Tagen das mein Bauch mir sagt er habe Hunger (das macht er sonst nie!!!!!!).Diese Sachen hatte ich bis zwei Tage vor der Mens.

Nachdem ich am letzten Freitag meine Mens bekommen habe, habe ich nur Samstag richtig geblutet, danach war fast nix mehr, am Montag abend hab ich dann den OB gewechselt, eine halbe Stunde später war der voll mit alten (schwarzen) Blut. Seit gestern schmerzen mir wieder die Eierstöcke (glaub ich zumindest das die das sind), mal links mal rechts, fast genauso wie die zwei Wochen nach dem ES.

Weiß jemand was das sein kann???

__________________
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wie verhütest du denn? oder verhütest du gar nicht?

könnte möglich sein, dass du ss bist - kann aber auch anderes dahinter stecken.

wenn ich ss bin dann ist mir flau im magen. das ist 2,5-3 nach der fruchtbaren zeit, aber dann unverkennlich ;-)
ein ziehen hatte ich auch jedesmal im bauch.

wenn du nicht viel geblutet hast und das altes blut war, dann könnte es eine einnistungsblutung sein.

aber sicherheit wird dir nur ein test verschaffen können ;-)
 

asce

Neues Mitglied
Ich verhüte garnicht.
Und das schon sehr lange....
Wir lassen es einfach drauf ankommen, nur dieses eine Mal hatten wir genau beim ES :love2

Die Schmerzen die ich an dem einem Tag hatte als ich geblutet habe waren genauso wie bei den anderen Mens.

Einen SST habe ich letzten Freitag schon gemacht, der war negativ
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm... dann würd ich vll noch einen machen.

bei mir haben die zwar immer angeschlagen und das sehr deutlich aber es kommt auch vor, dass ein sst erst später anschlägt.

ich glaub an deiner stelle würd ich mir morgen nen frühtest kaufen und den mal versuchen. wenn nicht, vll nächste woche mal beim FA abklären lassen was das merkwürdiges war?!


viel glück :druecker
 
Oben