Wichtig -  Was ist das?

R

Romina

Guest
Hallo,
ich hab gestern Abend festgestellt, dass die Spitzen meiner Brustwarzen weiß werden, wenn sie steif sind. Außerdem fühlen sich meine Brüste an, als hätte ich dort einen Muskelkater.
Was ist denn das?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Leicht verwirrend wenn du 2 Threats mit der selben überschrift startest.

Hab mir jetzt den anderen durchgelesen. Geh am besten zum FA und lass testen ob du ss bist.
Die Tests aus der Apo müssen nicht immer das richtige Ergebnis anzeigen.
 

Devine

Glückliche Mama
Hmm,schwer zu sagen, als Anzeichen eine Schwangerschaft wir ja meist ein leichtes Ziehen in den Brüsten oder empfindliche Brüste/Brustwarzen beschreiben... (So war es auch bei mir zu beginn der Schwangerschaft)

Was du da beschreibst kann ich nun nicht so genau deuten und würde eventuell raten,den Rat eines Arztes einzuholen,um das mal abklären zu lassen...
 
Oben