opa
opa andy
Oh weija liebe Leutchen ! ?(
Last Euch blos nicht von meinem lustigen Gemüht im Forum zur Zeit beirren denn meine Nerven die schleifen 3bis 4 Meter hinter mir her :hae?.Grund ? Die liebe Mischpoche und bucklige Verwandschaft hockt bereits seit Weihnachten und davor bei mir und hat sich dermaßen festgebissen das ich Sie warscheinlich nur mit einem Radlader oder ähnlichem Gerät raus kriege :wand.Ich habe schon höflich angefragt ob Sie alle die Taucherkrankheit haben und Bleischuhe an den Füßen :uebel.Da haben sie alle 12 große Augen gemacht und waren doch sehr erstaunt das sie einen so langsam nach dem Reichlichen Abgreifen zu Weihnachten mit beiden Füßen auf den Klötzern stehen :shake .So das ich Ihnen erst mal einige Besucherrichtlinien meines Freundes Knigge nahe bringen mußte . Ich wollte auch nicht zu sehr ins Detail gehen sondern habe gleich mit dem Wichtigsten Punkt eines guten Besuches begonnen der da immer noch lautet und uneingeschrenkt Gültigkeit hat :Lesen
er wirklich Gute Verwandte der kommt gleich nach dem Mittagessen damit er noch vor dem Caffee wieder Zuhause ist :applaus Da haben sie aber doch dumm geglotzt :hae?.Die Schwiegermutter die Tanten und Kinder und die Eidame die haben vieleicht geglotzt aber dennoch nich aufgehört Stollen ,Torte und alles was ihrer Habhaft geworden war in sich rein zu schaufeln um mir dann doch mit etwas beruhigender Stimme zu sagen das nach der Sylvesterfeier alles dann wieder ruhiger wird :sleep.Worauf ich dann ganz locker und noch beruhigter entgegnete ja weil ich dann in Japan bin weit weg von Euch :aetsch.Seit dem meine Frau aus der Klinik gekommen ist nur Wambule auf jedem Stuhle :angryfire.Nicht mal vor meinem Büro haben sie halt gemacht und mir die Kleinen durch die Türe geschoben immerhin 4 :crying .So sieht es momentan bei mir im Büro aus .!!!! Die ganz kleine 1 .liegt bei mir auf dem Schoß und pennt ich kann erst nur langsam schreiben so geht es noch langsamer mit erst nur einem Finger .Die beiben Zwillngsmädels 2 Jahre die Robben und wuseln unterm Schreibtisch rum und zerfetzen irgendwelchen Kam :nanana .Der große 4 den ich Streß nenne der scheint meine Türe zu beschmieren mit Schokoplätzchen oder so was :scared:.Ich muß da erst mal eingreifen sonst haben die Tuppen die Kemenate in einer Stunde zur Mexikanischen Feldschmiede gemacht :baeh: .Ich hatte ja schon geahnt was auf mich zukommt und extra den Kamin nicht angemacht .Aber kein Test bei den 16 Grad da fühlen die sich scheinbar erst wohl die Kämpfer :maldrueck.Nun ist auch noch der Große Sohn im Moment bei mir aufgetaucht .Wo der Schwiegervater gestorben ist so muß ich erst mal enden :tml
So weit erst mal aus dem Kriegsgebiet um mich rum .
Also erst mal einen guten Rutsch Euch und allen die Ihr liebt :love2 ein gesundes und vieleicht streßfreies Jahr ;-) verbunden mit einer guten Portion Glück selbstverständlich . :sonne
Euer Op Andreas der sich in der letzten Schlacht des Jahres befindet :bye:
Last Euch blos nicht von meinem lustigen Gemüht im Forum zur Zeit beirren denn meine Nerven die schleifen 3bis 4 Meter hinter mir her :hae?.Grund ? Die liebe Mischpoche und bucklige Verwandschaft hockt bereits seit Weihnachten und davor bei mir und hat sich dermaßen festgebissen das ich Sie warscheinlich nur mit einem Radlader oder ähnlichem Gerät raus kriege :wand.Ich habe schon höflich angefragt ob Sie alle die Taucherkrankheit haben und Bleischuhe an den Füßen :uebel.Da haben sie alle 12 große Augen gemacht und waren doch sehr erstaunt das sie einen so langsam nach dem Reichlichen Abgreifen zu Weihnachten mit beiden Füßen auf den Klötzern stehen :shake .So das ich Ihnen erst mal einige Besucherrichtlinien meines Freundes Knigge nahe bringen mußte . Ich wollte auch nicht zu sehr ins Detail gehen sondern habe gleich mit dem Wichtigsten Punkt eines guten Besuches begonnen der da immer noch lautet und uneingeschrenkt Gültigkeit hat :Lesen
So weit erst mal aus dem Kriegsgebiet um mich rum .
Also erst mal einen guten Rutsch Euch und allen die Ihr liebt :love2 ein gesundes und vieleicht streßfreies Jahr ;-) verbunden mit einer guten Portion Glück selbstverständlich . :sonne
Euer Op Andreas der sich in der letzten Schlacht des Jahres befindet :bye: