Problem -  Was ist in die Schwiegermutter gefahren ??

opa

opa andy
Guten Abend .
Eigentlich wollte ich wieder was über die Schwiegermutter ablassen .Aber welch eigenartige Sitouation ich habe keinen Grund zum ersten mal seit 30 Jahren ?(.Nein nein sie lebt noch und hat Ihren 86 Geburtstag gefeiert. :geb2 :geb6 Habe sie nur 2 mal gesehen erstaunlich .Sonst ist sie mir jeden Tag auf den Docht gegangen wenn ich da war ,hat sie schon auf mich gelauert das alte Leder. :nudelholz Nun ist irgendwie Ruhe im Karton das ist komisch.Natürlich werde ich mich hüten da nachzufragen (Gefährlich ists den Leu zu wecken ) oder so was .Da kommen ja eh nur einige Sachen in Frage : 1. Ihre Sturm und Drangzeit ist nun entgültig vorbei :aetsch 2. Das Sie eingesehen hat nach unserem 30. Hochzeitstag das es klappt mit Ihrer Tochter und mir.Und daß die Zeit Ihr den Knaffzahn gezogen hat :crying 3.Das sie nun gemerkt das 30 Jahre :wand absolut für die Katz waren und sie nun alle Kraft verbraucht hat 0( und gegen Windmühlen wie Don Quixote gekämpft hat.Oder 4.Sie macht bereits Ihren Frieden mit Gott :anbet und bereut was Sie gemacht hat . Es wäre nun die Zeit den Spieß umzudrehen und Ihr die Hölle heiß machen, aber ich wills wens auch möglich wäre meiner Frau zur Liebe nicht tun . Da bringe ich ein großes Opfer denn was Sie uns für Spitzen entgegen geschleudert hat , das Maß war total voll. :argue
Naja wenns so ist solls so bleiben ,wens anders wieder kommt weiß ich das sie schon mal in den Seilen gehangen hat und angeschlagen ist wie ein Boxer eben .Und dann Sieg ist bewust Klappert der Schwiegermutter Brust. Na wir weden Sehen was wird Auf alle Fälle ist über allen Wipfeln Ruh .Vieleicht auch nur vor dem Sturm .Also nicht aufgeben sagt Opa .Allen Leidgeprüften :wow
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hmm ehrlich gesagt... ich würde die Ruhe geniessen anstatt selber für Sturm zu sorgen. Es kostet nur Kraft und bringt nix.

ich bin immer froh wenn ich solche Geschichten höre, dass ich eine super tolle und super liebe Schwiegermutter habe und einen noch besseren Schwiegervater. klar gibt es mal differenzen aber die gibt es mit jedem, daher kann ich nur sagen das ich da anscheinend sehr viel glück habe.
 
Oben