Eilt! -  was kommt jetzt?

kuli

Mitglied
Hallo

Nachdem nun klar ist das meine Lebensgefährtin mich mit unserem Sohn morgen verlässt suche ich eine Leidensgefährtin der es auch so geht und mit der ich mich austauschen kann. Ich glaube das es mir sehr helfen wird und ich denke dir auch. Ich hoffe auf baldige Nachricht

LG Kuli
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Kuli,

ich denke mal eine Leidensgefährtin zu finden ist schwer, da meist die Mütter die Kinder mitnehmen... Aber trotzdem viel Glück.
Bin mir sicher Du wirst auch sonst jede Menge Tipps und Gespräche dazu hier finden.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Lieber Reimund,

sicherlich ist es im Moment schwer die Gefühle zu ordnen. Man fühlt sich ganz verlassen, verraten und verkauft.. und niemand ist da der es wirklich versteht und dir helfen kann... das ist das was du jetzt sicherlich durchmachst... hab ich Recht?

Da ist ein großes Loch in das du gefallen bist und im Moment auch nicht rauskommst.

Schreib Dir hier alles von der Seele.. Hier bist Du nicht alleine.

:troest
 

kuli

Mitglied
Marion

Du bist mir sofort Sympatisch und ich würde gerne mit dir eine Schreibfreundschaft beginnen

LG Reimund
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Reimund,

ich kann dir das alles auch nur sagen weil es bei mir noch so frisch ist. Behaupte mal das ich drüber weg bin, zum größten Teil jedenfalls, aber Rückfälle gibt es immer wieder. Mal starke mal etwas schwächere.

Ein Verlust ist immer schmerzhaft, und ich denke besonders daran, wenn ein Kind in solch eine Entferntheit gerückt ist. Dieses mußte ich zum Glück nicht durchmachen....

Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt... und denk immer daran. In jedem Tunnel kommt ein Licht... Immer.....!

Gerne können wir schreiben.. nix dagegen...
 
Oben