Wichtig -  Was macht für Sie eine gute Kita aus?

resa13

Neues Mitglied
Liebe Eltern,

im Rahmen des EU-Projektes CARE zu Qualität und Auswirkungen frühkindlicher Bildung und Betreuung in Europa wird eine Elternbefragung durchgeführt. Das EU-Projekt „CARE” („Curriculum Quality Analysis and Impact Review of European Early Childhood Education and Care“) hat das Ziel europaweit ein gemeinsames Rahmenmodell frühkindlicher, institutioneller Bildung und Erziehung (FIBB) zu entwerfen, um die Qualität langfristig zu verbessern.

ForscherInnen des Arbeitsbereichs für frühkindliche Bildung der Freien Universität Berlin interessieren sich dafür, was für Sie eine gute Kita ausmacht und welche Ansprüche Sie an diese stellen. Was ist Ihnen besonders wichtig? Wo sehen Sie Veränderungsbedarf?

Haben Sie ein Kind zwischen 0 und 6 Jahren, das in einer Kita / bei einer Tagesmutter betreut wird?

Dann möchte ich Sie herzlich bitten, sich an unserer Befragung zu beteiligen!

Zum Fragebogen geht es hier

Unter allen Teilnehmer-n/-innen wird ein iPad mini verlost!


Teilnahmeschluss ist der 25.05.2015.

Mit Ihrer Teilnahme leisten Sie einen Beitrag dazu, dass die Sichtweisen und Ansprüche von Eltern an Kindertagesbetreuung beim Entwurf eines europaweiten Rahmenmodells zur frühkindlichen Bildung und Betreuung berücksichtigt werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mich, ich helfe gern weiter.

Elisabeth Resa M.A.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Freie Universität Berlin
AB Frühkindliche Bildung und Erziehung
Habelschwerdter Allee 45
14195 Berlin
Raum KL 23/222c
Tel. +49 (30) 838 60412
elisabeth.resa@fu-berlin.de
 
Oben