nur so ;-) -  Was macht ihr Silvester?

M

Mafa

Guest
und hier essen wir eine Kleinigkeit - die Kinder werden ihren Spaß haben :lough1
 
M

Mafa

Guest
@ Birgit..This specially designed ritual incorporates all the treatment elements essential for mums to be. It includes a pre-natal treatment and pedicure


@ meggy...wird schwierig, einen direktflug von Bremen zu bekommen - aber es wird irgendwann klappen...versprochen !

zumindest dort: http://www.burj-al-arab.com/assawan/


@andschana...nur wenn du allein bist, brauchst du einen Spiegel um nicht allein zu sein..

Manfred
 
M

Meggy

Guest
Original von Mafa
@ meggy...wird schwierig, einen direktflug von Bremen zu bekommen - aber es wird irgendwann klappen...versprochen !

zumindest dort: http://www.burj-al-arab.com/assawan/

Nee, nee,
c028.gif

Ich bleib lieber in meinem, das ist mir nur eine, nicht wie deines schon zwanzig Nummern zu groß, nix für Landeier wie mich....
 
A

Astrid

Guest
:whatever


Hm, also wir feiern hier mit ganz vielen Menschen und den Kindern.

Das wird bestimmt schön..... :rolleyes: Ich bin schon ganz gespannt.



Liebe Grüsse


Astrid
 
E

Elfe66

Guest
Wir wollten eigentlich mit einem befreundeten Paar und Kindern aus Hamburg bei uns feiern ... nun habe ich aber seit ein paar Tagen eine "nette" Bronchitis und fühle mich nicht so besonders, so daß wir das ganze nun doch lieber abgesagt haben, will ja auch niemanden anstecken.
Jetzt werden wir mit den Kindern einen Spieleabend machen, nett essen und mal sehen, was der Abend noch so bringen wird... sicherlich werde ich auch nicht so ganz lange durchhalten, aber egal, so wichtig ist mir Silvester dann auch nicht!
 
A

Andschana

Guest
Äh... Astrid... ist Dein Beitrag ironisch gemeint? Da sind soviele "Rolleyessmilies", die gar nicht wirklich zum Inhalt passen...

?(
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Wir feiern diese jahr zu hause,ganz im kreis der familie.
zu essen gibts ein gemischtes Buffee,zubereitet auf dem heissen Stein.Hm,lecker.
Dazu kaminfeuer,Spiele mit dem Kindern,ein bisschen bunte Lichter machen um 12 Uhr und dann warten,wann denise vor Müdigkeit umfällt. :rofl
Sie darf ja solange aufbleiben,wie sie will.laut ihrer eigenen Aussage bis morgens. :rofl
geschafft hat sie das noch nie.... :p
 
E

Elfe66

Guest
Ich denke, dieses Jahr werden die Kinder länger aufbleiben als ich :rofl

Es ist ja auch jetzt, in den Ferien so, daß ich z.B. um 0.30 Uhr ins Bett gehe und dann erstmal die Kinder auffordern muß, doch bitte langsam mal ihre CD´s auszumachen und sich vielleicht mal ins Bett zu begeben :schuettel

Jaja, so ändern sich die Zeiten. Wahrscheinlich gehen mein Mann und ich Silvester um 1 Uhr ins Bett und die Kinder feiern dann noch weiter :whatever
 
Wir werden mit den Kindern zuhause bleiben,mal schauen ob sich spontan was mit den Nachbarn ergibt so wie letztes Jahr das war ganz lustig.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Mein Mann und ich wurden von unseren Kindern aufgefordert doch bitte wieder zu meiner Freundin zu fahren. Wir könnten auch ruhig über Nacht bleiben, sonst lohne sich der weite Weg (ca. 1 Std. Fahrt) doch nicht. Hab ich nicht großzügige Kinder? :rofl

Nur leider hab ich am 1. Januar Dienst und muß um 7 Uhr anfangen zu arbeiten. 0(

Also nichts mit über Nacht weg bleiben.

Meine beiden Jüngeren feiern mit Freunden in ihrem "Clubhaus". Ich hoffe das sie nicht allzulange weg bleiben. Ich hab da doch sehr viel Vertrauen das das klappt und deshalb kein Zeitlimit gesetzt. Der Älteste wird wohl bei der Freundin sein od. die bei uns, weiß nicht. Ich muß mich erst noch daran gewöhnen das er auch mal nicht zu Hause schläft od. das er in Begleitung zu Hause schläft.

Auf alle Fälle wirds bei mir ein schöner Abend. Zu Essen gibts Raclette :sabber.

LG :bye:Cordu
 

DSC_Girl

Neues Mitglied
Wir werden mit einem befreundeten Päarchen bei uns feiern. Haben gestern schon allesa eingekauft für die Feier.
Es wird Kartoffel- und Nudelsalat mit Bratwürstchen geben. Dazu dann Toast und Baguette. Auch haben wir jede Menge alkoholische Sachen hier.
Und Gina darf wenn sie mag um 23.45 Uhr aufstehen und sich das Feuerwerk anschauen.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
wir sind Silvester auch alleine zuhause, was heißt alleine :rofl die kids sind da und natürlich bin ich ganz gespannt wie meine Hündin auf die Knaller reagiert.
Aber so ein Wellneshotel könnte mir auch gefallen :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
Tja, ich wollte eigentlich mit meinem Onkel und ein paar Bekannten zum hiesigen Italiener gehen, da mein Mann Dienst hat, aber leider kann meine Oma jetzt doch nicht auf Justin aufpassen... :(
Na ja, wir werden es uns hier zu Hause gemütlich machen, und dann vom Fenster aus zusehen, wie der bekloppte von nebenan wieder Hunderte von Euros in die Luft jagt... :-D (geht meist so bis drei Uhr oder so...)

Zu Essen wird es wohl Kartoffelsalat und Würstchen geben, und natürlich Berliner :sabber


LG Marion
a055.gif
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Also wir werden mit Jan zu meinen Eltern gehen und Raclett machen. Mehr eigentlich nicht. Dann warten wir bis 0.00 Uhr und gehen auf die Straße, wo sich dann meist die halbe Nachbarschaft trifft und sich gemütlich ein frohes neues JAhr wünscht. Dann bleibt Jan bei meinen Eltern (da er ja schon schläft) und wir gehen meist gegen 1.30 Uhr nach Hause ;D
 

eva.m.p

Pause
wir fahren ja morgen nach England, werden also Sylvester dort verbringen. Was genau wir machen wissen wir nocgh nicht... vielleicht einfach was schönes Essen und den Jahreswechsel am Meer genießen
 

KinderLiebe

Neues Mitglied
Was macht ihr denn DIESES Jahr an Silvester? :rolleyes:
Ich habe mein erstes Silvester mit der Kleinen und bin mal gespannt wie sie darauf reagieren wird. Die letzten Jahre haben wir immer ein riesen Feuerwerk gemacht. Und die Männer machen es dieses Jahr auch wieder. Ist langsam schon Tradition (machen jedes Jahr das gleiche riesen Feuerwerk) - hier der Link, falls ihr auch Lust auf ein tolles Feuerwerk habt.
http://www.mk-pyrodesign.de/
Muss man aber alle zusammen legen sonst ist es natürlich zu teuer. Aber ich denke ich werde mich dann zurück ziehen, falls die Kleine es durch die Fenster hört und aufwacht. :eek:
Also sagt mir mal was ihr so vor habt :) Will ein paar Tips für die Kleinen :D
 

Noretta

Neues Mitglied
Da unsere gemeinsame Silvesterfeier letztes Jahr aufgrund ärgerlicher Umstände flachgefallen ist, habe ich mir für meine Liebsten etwas ganz Besonderes ausgedacht. Habe auf Regiondo eine Stadtrundfahrt durch Berlin gebucht, passt ja noch am letzten Tag des Jubiläumsjahrs des Mauerfalls :) Freuen uns schon alle wahnsinnig darauf, den ganzen Tag die Stadt zu besichtigen und abends bei guten Freunden in Berlin gemeinsam in das neue Jahr reinzufeiern :)
 
Oben