*Freu* -  Was neues Berichte

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu Ihr lieben
Ja was soll ich sagen, Hatte wieder nen Arzttermin und meine Ärztin hat mir nochmal bestätigt das ich nur noch PapII habe, wir müssen nur die Narbe beobachten weiter mehr net. a meinem Würmchen gehts soweit gut hat sich zwar noch net bewegt, sie sagte es hat die Ruhe weg lach, aber Herztöe sind da bin nun in der 11 Woche und der Wurm ist schon ganze 28,6 mm Gross. Nächste woche habe ich nochmal nen Termin zur Vorsorge untersuchung.
Ich freu mich nun riesig auf unserer Baby und bald hab ich ja die 3 Monate überstanden. Was mich am meisten belastet ist momentan die Übelkeit und das erschöpfte, dieses ständige schlapp sein. Was habt ihr dagegen getan das ihr wieder Fiter wurdet?

MfG böser-engel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schön dass es dir und dem Krümel gut geht. :maldrueck

Ja gegen die belkeit und die Müdiigkeit hilft nicht wirklich viel. So viel es geht ausruhen udn schlafen ist da das enizige.
 

mellipop

***Jungsmami***
Huhu böser-engel,

hab mich dem hingegeben. Nur auf Arbeit zusammengeriessen und das wars. Abends zu Hause gleich lang gelegt. Gut hab ja keine weiteren Kinder, daher geht das.

Ansonsten warte ich, dass es mir besser geht :rolleyes: immernoch leider....

Liebe grüße
mellipop
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Schön, dass alles okay ist..
Ausruhen, wenig Streß...ich kämpf aber auch noch dagegen...

Ingwertee hilft mir immer ganz gut....
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schön zu lesen das es Krümmel gut geht.
Gegend die Schlappheit habe ich Eisen bekommen, hat aber nicht wirklich geholfen !


Hast du meine PN bekommen ?
Das Paket ist auf Reisen ;D
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
@ Smilie: Ja hab ich bekommen ist ja kein Problem freu mich schon *gg

Also momentan glaub ich ich bin nen Bär und brauche Winterschlaf ich könnte echt nur schlafen und essen und natürlich alle halbe stunde zum wc lach. Tee trinke ich sehr viel obwohl ich vorher leidenschaftlicher Kaffeetrinker war, nur kann ich den nicht mehr so trinken.
Ich bin froh wenn mein Ex die buben holt dann hab ich nen paar stunden echt nur zum entspannen und für mich.

Mfg böser-engel
 
Oben