Frage -  Was sagt ihr zu dieser Kurve?

Klärchen

Aktives Mitglied
Ich hab mal ne Frage, ich bin ja noch im ersten Übungszyklus. Aber ich habe keine Kurve, ich habe ne regelrechte Gerade, sowas hab ich noch nie gesehen, schaut euch das doch mal an, was sagt ihr dazu? Eher gutes Zeichen, weil mein Körper Ruhe hat und gleichmäßig ist oder eher schlechtes Zeichen?

Ich bin da so verunsichert ... http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-660522.html

?( :schiel
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ist es nichts suuuuperungewöhnliches, daß ich mir schon ein neues Thermometer gekauft habe, obwohl das alte noch geht, denn ich habe wirklich jeden Morgen um 6.40 Uhr 36.2°C. Das gibts also, ja?

Na dann warte ich mal den Eisprung am WE ab. Am Üben sind wir ja schon fleissig, hoffentlich klappt es bald. :preg
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also es ist nichts ungewöhnliches....

ich drück dir beim üben alle daumen und inviziere mal deinen beitrag.



:preg :preg :preg
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Danke für die Viren! :anbet Ich hoffe sie helfen, aber wir sind ja erst im 1. ÜZ und noch relativ ruhig. Relativ! ;D
 

Shana

Aktives Mitglied
Das ist superklasse, besser geht es garnciht! Vor allem kannst ud dann sehr deutlich erkennen wann dein ES war. sie faelt direkt vor dem ES in der regel nochmla bissiab und steigt dann rapiede an!
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Na ok, ich dachte nur, daß es schon fast unnormal ist, wenn man jeden morgen genau die gleiche Temp hat (gerundet). Habe halt mich als unnormal bezeichnet, aber wenn ihr sagt, daß es sehr gut ist, dann freu ich mich schon mal. :unsch

Und hoffe, daß ich am Sonntag, wie erreichnet, meinen ES habe. :anbet
 
Oben