Frage -  Was schenkt ihr euren Girlies ?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo !

Die Frage geht vor allem an diejenigen die Mädchen im Alter von 9-12 Jahren haben. Meine Schwester hat 2 Mädels und ich habe keinen Plan was ich denen zu Weihnachten schenken soll.
Alle anderen Geschenke habe ich zusammen.

Also, her mit den Tipps........................
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
meine Tochter ist 10 Jahre sie wünscht sich
-Traumhaus von Lego
-Hunde von lego
-Nintendo ds Spiele
-Playmobil Tierarzt
-Hello Kitty Kram
-Schleich Feen und Pferde und Tiere
-Freundschaftsbuch
-alles schöne von Hanna Montenna

ja hoffe konnte dir weiter helfen :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Playmobil und Lego scheidet aus und Hello Kitty finden sie "Kinderkram".

Nintendo DS-Spiele wünschen sie sich, finde ich aber nicht so toll.

--------

Kennt jemand dieses Girl-Tech Tagebuch wo man den MP3-Player mit anschließen kann ?
 

freddilysie

Urlaubsreif
Also meine ist 11 aber ich glaube nicht das ich mit ihren Wünschen weiterhelfen kann.

Aber ich gebe Dir mal ein paar Anreize was sich die Kiddis in ihrer Klasse so wünschen. Alle voll cool und bloß kein Babykram mehr.

- Ed Hardy (total in)
- Handytaschen (viel Glitzer oder Ed Hardy)
- Freundebücher sind total uncool
- coole Stickmützen (so große runde von H&M) in lila
- Ed- Hardy Schreibzeug (Ordner, Kullis usw.)
- Klamotten allgemein
- Schminkzeug
- Rücksäcke usw.
- High cool Musikal DVD oder alles von Twiglight 2

Meine wünscht sich auch Playmobil, Littlest Pet shop und Nici Kuscheltiere also für deine 2 alles uncool. Aber vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen. Wenn nicht frage mal nach was du so im Kopf hattest.
 

usagimoon

sadness
Laptops, Aluroller und Krimskrams von Hello Kitty und Hannah Montana, Anziehsachen (cooles mit Glitzer und als Stretch) Mädchenschminkset und 2 tolle Tassen und eine Armbanduhr.

LG
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Musste gerade mal schauen was Ed Hardy ist :hae?, das ist ja schäußlich :hae?


Und dieses GirlTech Tagebuch kennt niemand ?
 

freddilysie

Urlaubsreif
tja smilie Ed Hardy ist total häßlich aber die Kids fahren da total drauf ab. Meine übrigens nicht ist aber auch nicht für Glitzerkram zu haben.

Das Tagebuch habe ich mir gerade mal angeschaut. Wenn sie Hello kitty schon als Kinderkram bezeichnen wäre ich mir da sehr unsicher ob dies was für sie ist. Wie ist sie denn so drauf, was findet sie schön was spielt sie so. Kannst Du eventuell die Eltern fragen.
 

ayala

Mitglied
Meine Ist jetzt 12 und wünscht sich Naruto Bücher, eine Decke für ihre Couch, einen Wandkalender, Wüstenrennmäuse, und ein Nintendo DS Spiel. Die Tiere gibt es aber nur, weil sie und ihre Schwester es sich schon sehr lange wünschen, sich mit Büchern darüber informiert haben und schon welche zur Pflege hatten. Sie würde sich aber auch über einen Kinogutschein freuen.. Was aber auch total angesagt ist, ist Sheepworld
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
- Bücher ( Biss-Reihe, Pferdebücher, usw.)
- alles von Twilight (12 Jahre)
- alles von Hannah Montana (10 Jahre)
- CD's
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Die 10jährige: E-Piano*, Bademantel, Kuschelhausschuhe
Die 12jährige: Fotoapparat, Geige und Bogen*

*Da das große Anschaffungen waren, teilten die sich auf mehrere Feste auf.

Von den Paten wünschen alle drei sich einen gemeinsamen Besuch der Schlittschuhdisco und lieber keinen Krimskrams.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Da die Kinder in dem Alter sowieso viel zu viel haben, finde ich Gutscheine für einen gemeinsamen Ausflug immer ganz toll. Je nachdem kann das ja für die Schlittschuhbahn, ein Erlebnisschwimmbad oder einen FunPark sein.
 

elfenkönigin10

Neues Mitglied
Meine Alina wird bald 10.
Sie wünscht sich:
- alles Schöne von Hannah Montana (naja..was auch immer die Mädels daran so mögen)
- das Playmobil Märchenschloss mit feen und Prinzessinen (sie hat schon ein paar Feenkinder und Einhörner)
- einen neuen Sattel (wir haben eine junge Haflingerstute und ein dunkelbraunes Hengstfohlen)
- ein paar Bücher (sie meint Pferdebücher und generell alle möglichen Bücher, in denen es um Tiere geht)

Ja, und sie wird wahrscheinlich eine HannahMontanaDVD, das Playmo Märchenschloss und 3 Pferdebücher bekommen, den Sattel kaufen wir dann mal zusammen...
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter hatte so ein Tagebuch da konnte man aber nichts anschließen.Ich fand es nicht so toll viel zu teuer für das Ding.....jetzt ist es kaputt
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Meine drei Patenkinder bekommen jede/r einen Gutschein über einen ganzen Tag auf einem Reiterhof inkl. Verpflegung.

Ich habe mir sehr lange überlegt was ich schenken möchte. Die üblichen Wünsche (Nintendo DS + Spiele, Hörbücher u.s.w.) finde ich nicht so toll.

LG :bye:Cordu
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe die Geschenke komplett.

Für die 10 jährige gibt es
- von 4you Tokio die Turntasche
- sowie den passenden Geldbeutel
- Nintendo DS "Grazy machines"
- 1 Zirkuskarte für den Weihnachtszirkus

Für die 8 jährige:
- von 4you ein Mäppchen
- Buch von Bibi und Tina
- Nintendo DS "Deutsch für 3-4 Klasse"
- 1 Zirkuskarte


Wir haben sie für den 2. Weihnachtstag eingeladen und gehen dann direkt nachmittags mit den Kids gemeinsam in den Zirkus als Überraschung. :applaus
 

freddilysie

Urlaubsreif
Mein lieber Schwan. Das ist aber für Nichten ziemlich viel. Soviel gebe ich nicht aus für meinen Neffen. Wir haben uns geeinigt das es ein Geschenk um die 20 Euro ist weil die Kinder zu Weihnachten eh schon so zugeschüttet werden.

Bei meiner eigenen Kröte ist es immer zu viel ;D
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wow, ich finde es auch echt viel. Soviel bekommen unsere eigenen Kinder komplett als Weihnachtsgeschenk. Wenn ich jeder Nichte und Neffe und Patenkind soviel schenken würde, wären wir pleite...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir schenken immer so um die 50 Euro rum.

Einzig das Nintendo-Spiel "Crazy Machines" hatte ich nicht mit eingeplant, aber ich finde das Spiel so super toll und es war von 39 Euro auf 19 runtergesetzt und ich habe noch 30% Personalkauf bekommen das ich es einfach mitnahm.
Auch das Deutsch-Lernspiel war runtergesetzt und dann noch -30%.

Bei der älteren bin ich knapp drüber dafür aber bei der jüngeren etwas unter den 50 Euro, für uns OK. Sind allerdings auch die einzigsten Nichten aus meiner Seite. Bei der anderen Seite haben wir auch ein Limit von 20 Euro, was ich aber nicht geschafft habe.

Da bekommt der 6 Jährige das Edelsteinspiel für 30 Euro,
die 2 jährige das Habe Obstgarten-Spiel für 25 Euro.
 

Maju

Namhaftes Mitglied
"Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht"

Aber ich vermute mal, wer so großzügig schenkt wie Smilie, der hat einfach selber eine Riesenfreude an Weihnachten und glänzenden Kinderaugen.
Es kommt dann eben darauf an, dass das Auspacken nicht zur Schlacht wird, sondern ordentlich zelebriert wird und dass jedes Geschenk gewürdigt werden kann.
Wir schenken uns ein neues Spiel (30€) und spielen das dann gleich an Heilig Abend. Durch die großen Anschaffungen vorher, können/müssen wir das Weihnachtsfest fast ohne Auspacken gestalten.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich habe das (Un-?) Glück das sowohl mein Mann als auch ich Einzelkinder sind und somit das Weihnachtsbudget zum Verwöhnen unserer Lieben genommen werden kann.
Obwohl ich eigentlich auch gerne schenke. Gerade wenn Kinder sich freuen, finde ich das immer sooo schööön :love1 Leider sind in unserem Bekanntenkreis die meisten Kinder so verwöhnt, dass sie sich über Kleinigkeiten nicht freuen, und die Wünsche so hoch gesteckt sind, dass ich sie nicht erfüllen möchte... :sn7

Daher schenken meine Kinder ihren Freunden was schönes und das wars dann auch.
 
Oben