Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber echt, alle die niemals arbeitslos waren und hier urteilen und Gift versprühen, wünsche ich das sie das durchmachen müssen. Mal schaun wie euch das gefällt.
Original von breezer
Ich will hier niemanden angreifen...aber ein gesunder Menschenverstand sagt einem doch, dass man, wenn man zur Zeit nix verdient, KEINE Ansprüche auf ein "gutes" Leben erheben darf.
Original von yoricko
mannomann :shake und genau deshalb, weil die leute nichts den anderen gönnen, können die politiker mit solchen regelungen durchkommen. statt das geld daher zu holen, wo es zu finden ist
Original von yoricko
Original von breezer
Ich will hier niemanden angreifen...aber ein gesunder Menschenverstand sagt einem doch, dass man, wenn man zur Zeit nix verdient, KEINE Ansprüche auf ein "gutes" Leben erheben darf.
mannomann :shake und genau deshalb, weil die leute nichts den anderen gönnen, können die politiker mit solchen regelungen durchkommen. statt das geld daher zu holen, wo es zu finden ist
Und nochwas: Ich will Uschi jetzt nicht angiften...ABER ich bin Beisitzerin im Kreisrechtsausschuss... und was mir auffällt....grad die, die Hartz4 beziehen, wissen am besten Bescheid über JEDEN CENT, der ihnen zusteht.... und dann gehts vor Gericht....aber überlegt mal.....man nehme an, es geht um 30 Cent im Monat.. HALLO? Dafür schmeiße ich den ganzen Rechtsapparat in Gang, der Richter, Anwälte, Staatsanwalt etc. kostet....?!?! (Gut, das ist halt auch ein Fehler des Staats) Trotzdem...steht in absolut keiner Relation.
Original von breezer[...]
Und wenn man manche Postings hier liest, braucht man sich über eine hohe AL nicht mehr zu wundern...
Original von Lola_rennt
Original von breezer[...]
Und wenn man manche Postings hier liest, braucht man sich über eine hohe AL nicht mehr zu wundern...
DAS hat Dich nun ganz klar disqualifiziert!!!