Problem -  Was sollen wir unternehmen???

relaxer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe einen Vorschlag für eine neue Rubrik.

Da ich nicht mit meiner Tochter in einem Haushalt lebe und sie nur alle 14 Tage sehen/besuchen darf, sie aber nicht mit zu mir nehmen darf, weil die Mutter keinen Kontakt meiner Tochter mit meiner Frau will , habe ich das Problem, dass ich mich immer auswärts mit ihr amüsieren muss.

Und so langsam gehen mir die Ideen aus.

Es wäre doch schön, wenn man hier, lokal gegliedert, Vorschläge für Ausflugsziele machen und finden kann, z.Bsp.

Tiergehege Köln, Lindenthal, Öffnungszeiten Sa von 08.00-19.00 h,So 09.00 - 19.00 h Eintritt frei, www.lindenthaler-tierpark.de

Im Tiergehege findet man Dammwild und Geflügel, zum größten Teil frei laufend und auch mit gekauftem Futter(bitte nichts mitbringen) zu füttern und zu streicheln. am Osteingang Sonntags möglichkeit zum Ponyreiten und kleiner Eisstand.

Nachteil: Noch keine Toiletten, sind geplant

Hoffentlich findet meine Idee Anklang und Nachahmer....

Liebe Grüße

r.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Bei Deinem Problem an sich kann ich Dir nicht helfen...ich komme ja wo ganz anders her. Aber ich finde Deine Idee sehr gut. Vielleicht findet sich ja irgendein Mod, der sie auch unterstützen möchte?
 

relaxer

Neues Mitglied
Hallo Lys,

ich dachte auch nicht an direkte Hilfe sondern vielmehr an eine Sammlung von Freizeitmöglichkeiten, die Geheimtippcharakter haben. Phantasialand und Eisdiele kennt ja eigentlich jeder, aber die kleinen Dinge sind doch für die Kleinen oft viel viel spannender. Also: Unterstützung der Mods highly welcome!!!!
 
U

User 5

Guest
Hi Relaxer!


Ich persönlich finde deine Idee für ein Unterforum indem solche Tipps gesammelt werden gut.
Deine Idee werde ich im Team ansprechen. :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
keine schlechte Idee aber ich würde dann unterforen einrichten je nach bundesland, so kann man für seine region schneller nachschauen dun muss sich nciht erst durch etliche beiträge kämpfen.
 

cde

**verwirrt**
Oh ja, da geb ich Ilona wirklich recht. Mit Bundesland geordnet wäre es bestimmt toll :druecker
 

relaxer

Neues Mitglied
Und wie stehen die Dinge?

Hallo Natascha,

da ja offensichtlich Zustimmung herscht: Wie steht es denn mit dem Thema? Habe noch keinen Thread finden können.... Vielleicht kanst Du ja hier posten, wenn der Thread eingerichtet ist...

Danke und liebe Grüße

r.
 
U

User 5

Guest
Hi relaxer!


Der Thread dazu ist im Teamforum, klar das du den nicht sehen kannst ;-)

ich werde dir bescheid geben wenn es Neues gibt:
 

relaxer

Neues Mitglied
D A N K E ! ! ! ! ! ! !

Hallo Natascha,

gaaaanz herzlichen Dank!

Habe es zwar jetzt erst gesehen, weil ich im Ausland war, aber ich hatte echt Tränen in den Augen, wie sehr das schon angenommen worden ist.

Hoffentlich kommt da bald noch mehr und es hilft vielen!

Liebe Grüße

r.
 
U

User 5

Guest
Das team fand deine Idee klasse, wir haben dir zu danken ;-)

Später, wenn das Forum "gefüllter" ist, können wir das auch noch in Bundesländer unterteilen.
Das vereinfacht die Suchen dann erheblich.
 
Oben