Frage -  Was tun?

Dania

Neues Mitglied
Ich weiß nciht, vllt. könnt ihr mir weiterhelfen.... ich bin jetzt 18 und sehne mich so sehr nach einem Kind...ist das normal?
Dazu muss man sagen , dass ich eine Fehlgeburt bereit hinter mir habe -das Kind ist unter unglücklichen Umständen entstanden- und ich glaube , dass mein verzweifelter Wunsch daher kommt.....
Wie soll ich mit diesen Gefühlen umgehen? Ich weiß nicht , was ich machen soll ,der Wunsch verfolgt mich den ganzen Tag lang ... aber eigentlich weiß ich , dass das mit der schule nicht vereinbar wäre.... mein Freund kann das Ganze natürlich nicht nachvollziehen ... und möchte auch jetzt noch kein Kind....sollte ich das weiterhin ignorieren?
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Wenn dein Partner jetzt noch keine Kinder möchte, dann wäre es vermutlich unklug trotzdem eins zu bekommen.

Frag doch mal bei Lean Lamb an, wie das ist, Schule und Kind...
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Hi,

ich würde dir auf jeden Fall raten zu warten bis du mit der Schule fertig bist und danach auch nur loszulegen, wenn dein Freund einverstanden ist.

Ich habe mir mit 18 auch ein Kind gewünscht, meinem Freund ging es aber zum Glück genauso. Nach dem Abi habe ich angefangen zu studieren und parallel am Wunschkind gebastelt :ablachen
Jetzt bin ich 20, mein Sohn ist einen Monat alt und dank der Unterstützung durch meinen Freund läuft alles super :sonne

Also mach die Schule fertig, setz deinen Freund nicht unter Druck und leg los, sobald die Rahmenbedingungen stimmen :zwinker:

LG
die Pfannenwenderin
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Pfannenwenderin

Also mach die Schule fertig, setz deinen Freund nicht unter Druck und leg los, sobald die Rahmenbedingungen stimmen :zwinker:

Dem kann ich nichts hinzufügfügen.
 
Oben