Wegen Abwaschen und solchen Sachen

opa

opa andy
Hallo Forumsmitglieder. ?(
Was ja fast jeder weiss ist das Männer nicht so gerne im Haushalt mithelfen ,aber das am wenigsten beliebte ist das Abwaschen mit der Hand .Warum ist das eigentlich so denn so schwer ists doch nicht,also muss doch was andres dahinter stecken aber was zum Teufel ? Befor Ihr nun Eure Vermutung sagt, die von mir...A :Sind wir nicht Sexy genug an der Spühle oder B: sind wir einfach nur Stinkendfaul ?Also Ihr lieben Frauen und natürlich auch Ihr Männer ,lasst was hören um der Sache auf den Grund zu gehen .
Euer Opa.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
A :Sind wir nicht Sexy genug an der Spüle oder
B: sind wir einfach nur Stinkendfaul ?
C: fehlt. Und zwar, beim Abspülen gibt's immer ne Wasserschlacht - jedenfalls bei dem Mann, der keinen Hasen zum Abtrocknen hat.

Um C: mal zu verdeutlichen:

[youtube]vsU99w0GRRU[/youtube] [youtube]oavyzK6TIVo[/youtube]


Wobei beim Vidoeclip 1 entsteht vielleicht ein falscher Eindruck (Azubinen in der Überzahl).
Abspülen ist echte Männerarbeit!

[youtube]70j-CIIQ78Q[/youtube]


Nochmal was zu A: "Sind wir nicht Sexy genug an der Spüle"
^^Also ich versteh dieses Frage ja gar nich. Denn beim Apspülen an der Spüle hat mann doch beide Hände in benutzung

[youtube]rek-Jfyhh6w[/youtube]
 

opa

opa andy
Hallo Gerhard !
Ja Du hsat schon im Prinziep Recht mit Deiner Meinung ,nur das die Männerhände doch lieber was anderes anfassen würden als eckliges nasses Geschirr an der SpühleOder ???Eventuell müssten wir doch mehr im Unterhemd an der Spühle agieren,aber da besteht die Gefahr das es wieder nix mit Abwaschen wird !!!! :maldrueck
Danke Opa :
 

Mainkatze

Neues Mitglied
siehe zweites video clip. Deshalb darf mein Mann auch nicht abwaschen.
:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen
 

Sala

Schokoholik
hehe bei uns spült der Mann auch nicht. wir haben eine Maschine dafür :unsch
Ich habe es meinem Mann im Zuge der Wasserersparnis mal vorgeschlagen und für das Auge sollte er nackig spülen. - hm- was soll ich sagen. Es funktionierte nicht. Er hat sich mal versuchsweise nackig hingestellt und ist tatsächlich zum spülen nicht gekommen :pfeif

-
-
-
-

es war Winter und einfach zu kalt :aetsch
 

opa

opa andy
Liebe Sala & liebe Frauen !!
Habe ich nicht geahnt das wenn wir Männer zuviel Sexappal im Haushalt zeigen dann könnt Ihr eure Händchen nicht von uns lassen und die ganze Hausarbeit leided nur darunter, wenn Ihr dann laufend über uns herfallt .Also lassen wir alles lieber beim alten und erwarten Euch am Abend schön abgearbeitet und schlapp mit ettwas Glück sogar müde im Schlafzimmer damit wir unsere Männlichkeit unter Beweiss stellen können.... Soooooo ist das guuuuuuut.Oh Mann Oh Mann. :lhg
 

opa

opa andy
Hallo Mainkatze !
Du zählst auch zu denen die die Brisanz der Sache erkannt haben :wand
Danke im Namen aller oder besser fast aller Männer Opa :nudelholz
 

Mainkatze

Neues Mitglied
da kann ich nur sagen.
Im nächsten Leben werde ich auch MANN.
L.G. :engel :engel :engel :engel :engel :engel
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
@opa
Also vor meinem/unserem eigenen Geschirr ekle ich mich nicht. Denn schliesslich ist doch das meiste von dem, was noch am Geschirr dranhängt in meinem/unseren Magen. Und warum sollte ich mich vor den Resten von dem ekeln, was ich/wir vorher gegessen hatte(n)?

Und die Sache mit "nur das die Männerhände doch lieber was anderes anfassen würden als eckliges nasses Geschirr an der Spüle - oder ??" gehört doch eigentlich in die Rubrik weiter unten "Wie haltet ihr es spannend?".
:bye: :unsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hmm bei uns gibt es da keine probleme. klar wasche ich mehr ab weil ich auch meistens zu hause bin aber an WE wechseln wir uns schon ab.

Im übrigen waschen wir beide lieber ab als abzutrocknen, daher bleibt bei uns das geschirr auch fast immer stehen bis es von alleine getrocknet ist.

Aber bald hat das ja ein Ende. Dann haben wir endlich wieder eine Spühlmaschiene. :-D
 

opa

opa andy
Hallo liebe" Abwaschfans " !!
So langsam haben wir uns dem Kern der Sache des Abwaschens genähert ,wir haben sowohl die Erotische Komponente als auch die Ecklige die faule Seite ist auch zum vorschein gekommen.Nur eins ist noch nicht da gewesen das einer von Euch sagt "Ich wasche gerne ab"lasse mir beim abwaschen nicht gerne helfen... Ich liebe das abwaschen das macht mich glücklich,eher kommt es mir vor wens ums abwaschen geht ist so ne Laune angesagt :crying .Nun denkt bitte mal nach obs vieleicht bei total ratikalen Abwaschverwigerern schon Scheidungen gegeben hat ??? :nudelholz
Vielen Dank Opa
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
@opa
"Ich liebe das abwaschen das macht mich glücklich"
Jahaa ich hab's ja verstanden - du Glückspilz
:-D
 
Oben