weight watchers

cindy

Aktives Mitglied
hallo

habe mich gerade wieder bei weight watchers angemeldet.(hatte vor der schwangerschaft damit kilo abgenommen) und suche noch rezepte.

kann mir jemand helfen und hat ww rezepte für mich???

danke im vorraus

cindy
 
A

amureja

Guest
man kann doch jedes rezept benutzen! du braucst dazu nur ne punktetabelle und die muße zum rechnen.

ww hat sicher ne ganze menge guter rezepte, aber auf deine bisherigen brauchst du deswegen nicht zu verzichten.
 

cindy

Aktives Mitglied
da habe ich mich angemeldet will ja ww online machen aber irgendwie haben sie nix was mich anmacht an rezepte
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hast du auch schon im Forum geschaut? Da gibt es soooo viel... Da kannst du z.B. wenn du Lust auf ein Kartoffelgericht hast, bei der Rezeptsuche Kartoffel eingeben und da kommen tolle Rezepte.
Unter der Rubrik Rezepte und mehr finde ich auch eher selten was
Ansonsten gibt es bei www.chefkoch.de auch noch eine ww-Ecke
 

breezer

Aktives Mitglied
Viel Glück!!

Meine Mum hat den Points Calculator oder wie der heißt...kostet glaub ich 20 Euro! Damit kannst du die Points aller Lebensmittel oder Rezepte ganz easy ausrechnen!!! Kann man bei WW im OnlineShop kaufen!

Lg Lisa
 

breezer

Aktives Mitglied
Original von cindy21
@breezer

den habe ich mir damals gekauft der ist echt gut

ich find den auch klasse...ruf meine mum auch dauernd an und frag" mama...rechne ma aus... ;-) glaub, langsam könnt ich mir den auch mal selbst anschaffen ;-)
 

lailamausi

selten da...
Wenn man Lebensmittel kauft, auf denen die Nährwerttabelle abgedruckt ist, kann man's ganz leicht selber ausrechnen.

kcal/60 + Fett/9 = Points

z. B. Magerquark:

78 kcal / 100 g
0,3 g Fett / 100 g
= 1,33 Punkte / 100 g
1 Punkt = 75 g
 

Kasper

Nordmann
Darf ich ehrlich sein? Unnütze Geldverschwendung!
Wieso macht ihr nicht mal Sport? Gerade mit euren Kindern zusammen, sie toben sich aus und ihr werdet beide fit.

Wenn ihr mal Tips wollt, was ihr machen könnt, schreibt mir ne PN. Selbst ganz kleine und leichte Sachen wirken wunder und bringen Spaß. Auch für ganz kleines Geld.

Ich gebe offen zu, ich habe auch so... 10 kg zu viel, aber das baut sich gerade wieder ab. :unsch

Wie gesagt, helfe gerne!
 

lailamausi

selten da...
Wobei Du mir grad nicht so auf Deinem Avatar aussiehst, als würdest Du's brauchen ;D Oder ist das bei Dir auch wieder nur ein Bild von der Nachbarin...?

Bin seit Montag selbst wieder beim WeightWatchen. Also nicht irgendwie da in dem komischen Verein, wo man ne Menge Geld dafür hinlegt, sondern einfach nur für uns zuhause. Wird alles entsprechend berechnet und notiert und funktioniert wieder mal prima. Hatte ne Freßphase ohne Rücksicht auf Verluste :gap Jetzt müssen die Pfunde wieder purzeln
 
L

liuna

Guest
Original von Kasper
Darf ich ehrlich sein? Unnütze Geldverschwendung!
Wieso macht ihr nicht mal Sport? Gerade mit euren Kindern zusammen, sie toben sich aus und ihr werdet beide fit.

Wenn ihr mal Tips wollt, was ihr machen könnt, schreibt mir ne PN. Selbst ganz kleine und leichte Sachen wirken wunder und bringen Spaß. Auch für ganz kleines Geld.

Ich gebe offen zu, ich habe auch so... 10 kg zu viel, aber das baut sich gerade wieder ab. :unsch

Wie gesagt, helfe gerne!

Keine Ahnung hast du von WW mein guter...WW ist wunderbar gesund und macht wirklich schlank, man fühlt sich wohl dabei.
Natürlich wird dir viel bewegung empfohlen und ich mach das noch dazu...
Habe nämlich auch angefangen, da ich vor meiner nächsten SS 4 Kilos verlieren möchte und es nicht schaffe.
2 sind wech in 2 Wochen.... :banane:
 

lailamausi

selten da...
Hab meine Schwangerschaftsüberbleibsel auch mit WW wegbekommen und noch 5 kg zusätzlich :-D.
Das geht bei Dir bestimmt auch noch weiter, liuna. Viel Spaß noch dabei
 
Oben