nur so ;-) -  Weil ich die Füsse nicht still halten kann!!!

Uni

Neues Mitglied
Hi Leute!!!

Seit gestern ist es amtlich! Ich werde Vater! Ich kann es kaum fassen und taumle vor Glück!
Es ist weder so, dass wir es drauf ankommen lassen haben (aus medizinischen Gründen war die Möglichkeit Schwangerschaft bei meiner Freundin eigentlich ausgeschlossen), noch dass wir jetzt unbedingt ein Kind wollten. Der Status war bis vorgestern viel mehr das typische "irgendwann wollen wir mal Kinder"...

Und jetzt? Jetzt war der Schwangerschaftstest positiv und das erste Ultraschallbild zeigt einen kleinen, 4 mm großen Zellhaufen!!! 4+6 Steht unten drin und ich liebe diesen Haufen Zellen schon jetzt!
Es ist sehr früh und ich weiß dass der nächste Termin in ca. 3 Wochen ausschlaggebend ist, aber ich bin so glücklich!
Meine Freundin hat neben den Glücksgefühlen Angst, was für mich auch nachvollziehbar ist. Und ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll... Wenn ich ihr zeige wie sehr ich mich freue, meinem Glückstaumel freien Lauf lasse, setze ich sie damit unter Druck? Sie sagt nein, und es würde sie freuen und glücklich machen mich so zu erleben.

Oh man... Ich weiß gar nicht, was ich sagen oder fragen soll... Ich glaube, das musste einfach mal raus!

Bis die Tage!!!
 
Oben