brauche Rat -  Welche Kinderzimmer Möbel habt ihr?

U

User3

Guest
Ich mache mir morgen ein paar gedanken, wenn du magst. :kisses
Heute brummt mirder Schädel zu sehr... (trotz Tablette, ich geh jetzt ins Bett...).
 
C

Coleman

Guest
Also unserer hat in seinem Zimmer auch einen Schrank und ein Bett, dazu einen Kindertisch mit Kinderstuhl, und ein grosses Wandregal, auf dem alle Spielsachen stehen. An die unteren Regale kommt er selbst dran, die oberen nicht - und das soll auch so sein. Der Schrank hat auch eine Kindersicherung. Ausserdem steht seit dem Umzug auch seine Spielküche im Spielzimmer, weil die neue Küche zu klein dafür ist. Das ganze Zimmer ist dick mit Teppichen ausgelegt und mit bunten Ikea-Lampen an der Wand beleuchtet; dazu ein Lichter-Netz am Fenster - die Deckenbeleuchtung braucht man also eigentlich überhaupt nicht mehr.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
hmm kommt ja auch auf die interessen deines sohnes an...
von meiner freundin der zwerg ist 6 u. steht voll auf captain sharky (pirat) u. so dekortiert sie auch sein zimmer:

piratentruhe, wandbilder mit totenköpfen (kindgerechte), lampe aus rattan, fahne, säbel (plastik an die wand gehängt)

also je nach interesse von mike, kannst du ja auch ein "themenzimmer" machen oder aber alles neutral u. paar wandbilder ?!
 
U

User8

Guest
Also wir haben Hochbett von ikea( das silberne gg*) und dazu zweimal texilgardarobe( in schwarz, name PS) und dazu einen Shribtisch weiß mit silbernen Beinen. Fr das Spielzeug gibts bei Ika so tufenregale mit Einschiebksten 9n allen Mögliuchen Größen. Und ansonsten fangen wir so ganz langsam mit Billy möbeln an( in weiß) die lassen sich ja endlos erweitern. Nichat ein teil mit Glastüren bekommen( für seine Action Figuren von Star Wars) Und diese regale gibt es auch mit "Holz" Türen...Also ich finde weiß für KiZi gut weilman zum einem endlos Möbel dazu kaufen kann( weiß bleibt weiß) und zum anderen farblich alles machen was man will mit der Farbe....
Ich finde frsKinderzimmer Poster die dem Altern entsprechen gut- das macht total viel aus. N9c hat einen Riesenstoffposter von einem Indianerhäupling an der wand- sieht echt coool aus und passt für nen elfjährigen....
 

Liliki

Mensch
Hallo Kamial,

Wir haben das Expedit- Regal von Ikea (gut in weiss oder birke) mit den 16 quadratischen Feldern und dann 16 von diesen geflochtenen Körben reingestellt. Jeder Korb hat ein Etikett bekommen und darin werden nun alle Spielzeuge sortiert aufbewahrt.

Vorteil: das sieht auch noch bei einem größeren Kind prima aus und hält gur Ordnung.

Nachteil: meine kreative Idee, die Körbe in verschiedenen bunten Farben anzusprühen habe ich auch nach Jahren noch nicht umgesetzt ... jetzt bleibt alles Natur 8)

Viele Grüße, Lili
 
U

User3

Guest
@ kamial
Musst ja keine Birke nehmen, gibt es ja auch in Nussbaum. :zwinker:
Fänd ich dann ganz schick zu gelb...
 
Oben