Frage -  welche Matratze fürs Babybett

Jasmin051085

Neues Mitglied
Hallo zusammen, :bye::hilfe::hilfe::hilfe::hilfe::hilfe::hilfe:
Da der Stubenwagen jetzt doch langsam zu klein wird :zwinker:, soll unsere kleine Maus ins Babybett umziehen. Eigentlich haben wir ja ein Bett mit auch einer wirklich guten teuren Matratze, da sie aber noch nicht durchschläft :sleep und die kleinen ja eh bis zu nem Jahr im Elternschlafzimmer schlafen sollen, haben wir uns noch ein zweites babybett besorgt, da der Papa Nachtschicht arbeitet, und sie dann tagsüber nicht im Schlafzimmer schläft, sondern in Ihrem Zimmer. Für die Nacht, weil sie da ja doch am längsten drin schläft, nehmen wir unsere schon vorhandene Matratze, :zwinker: allerdings brauchen wir jetzt ja noch mal eine für ihr Zimmer, wo sie tagsüber immer wieder mal drin schläft. Nur welche soll man denn da nehmen, denke so ne teure muss es nicht sein wegen den paar Stunden wo sie drinnen schläft und wenn sie dann mal eh in ihrem Zimmer schläft, bekommt sie ja eh da dann die gut Matratze. ?( Habe schon mal im Internet geguckt und bin auf die Schardt 09602 Schaumstoffmatratze gestoßen. Hat mit dieser schon jemand erfahrungen gemacht, oder kann eine andere Matratze empfehlen?? ?(?(?(?(?(?(?(?(?(

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, würde mich sehr freuen:banane:
 

Dr. Dolittle

Moderator
Teammitglied
Hallo Jasmin,

da es hier nur um Tagesschläfchen geht, würde ich mir keinen allzu großen Kopp darum machen. Wenn ich mal so darüber nachdenke, wie und wo überall Babys tagsüber so schlafen, wirkt eine richtige Schaumstoffmatratze bereits recht luxuriös. Die Kundenrezensionen bei Amazon sind auch ganz überwiegend gut. Da sollte das für die wenigen Stündchen völlig in Ordnung sein. Mein Kleiner hat in dem Alter oft genug quer über meinem Schoß gehangen oder bestenfalls auf der Sofaecke geschlummert. Hat ihn alles nicht gestört.

Viele Grüße

Dr. Dolittlle
 

june75

Namhaftes Mitglied
Ist das andere Bett denn genauso groß,wie das,wo Ihr die Matratze für habt?
Falls ja-wieso nehmt Ihr dann nicht einfach die schon vorhandene Matratze ?( :schiel
Anstatt noch eine zu kaufen,ist zwar etwas umständlich sie dann jeden Tag immer umzupacken-aber ich würde es machen....

:bye:
june
 
Oben