Welchen Buggy/ Sportwagen empfehlt ihr?

Ysahi

auf dem sonnendeck
Hallo,
ich weiß, dass ich jetzt wahrscheinlich ganz viele meinungen hören werde und ja alles quasi geschmackssache ist, aber bin gespannt auf eure erfahrungen. wir wollen uns demnächst n buggy / sportwagen kaufen. welche marke/ modell könnt ihr empfehlen, wo gibts vor- und nachteile. mein freund hat sich den scooter von emmaljunga in den kopf gesetzt. der is natürlich ganz schön happig vom preis. allerdings nutzt man so eine `karre` ja etwas länger, so dass sich die investionen in ein etwas teureres modell doch sicher lohnt, oder?

freu mich auf antworten... danke schon mal!
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich habe den Buggster von TFK - mir war wichtig, daß es ein Buggy ist den ich komplett in Liegeposition verstellen kann...dann einen anständigen Einkaufskorb, und natürlich muß er leicht und wendig sein sowie einigermassen klein zusammen klappbar!

So einer ist das:
http://cgi.ebay.de/BUGGY-TFK-BUGGST...ryZ15470QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

edit: Adapter für Babyschale und Maxi Cosi gibt es für den auch! :zwinker:

Vorher hatte ich den Quinny Zapp...der ist zwar super klein und mann kann auch den Maxi Cosi drauf montieren, aber ich fand ihn doch recht instabil und einen Korb hat er auch nicht...den hab ich recht schnell wieder weiter verkauft :pfeif
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
oh das mit der liegeposition - da hab ich noch gar nicht dran gedacht... guter tip schonmal!
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
nur so, wir haben uns jetzt entschieden... haben wir auch als "schnäppchen" für 50 € billiger ergattert. könnt ihr hier gucken, wenn ihr mögt: Hartan i x 1
 

june75

Namhaftes Mitglied
Ihr habt ja beide tolle Buggys :druecker

Ich habe einen "normalen" Kinderwagen,den man auch als Buggy benutzen kann. Würde mir auch,wenn ich es mir leisten könnte,so einen wie Leon910 holen-aber ich denke,das sich das nicht mehr lohnen wird,also bleib alles beim alten :zwinker:

:bye:
june
 
Oben