welchen sauger?

Susanne

Namhaftes Mitglied
welchen sauger nimmt man denn bei ner 1er nahrung? hab vorhin gemerkt, dass die etwas dünnflüssiger ist als die AR und nun weiß ich nicht ob ich nicht welchen sauger ich nehmen muss - M oder S? ?(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hab Für Damian anfangs den M sauger genommen. aber ich glaube jetzt wo er die 2er nahrung bekommt muss ich entweder das Loch vergrößern oder aber neue Sauger kaufen wobei ich die Löcher sicherlich erst mal etwas vergrößere den in ca. enien monat muss cih sowieso neue kaufen. Weil er dann die größeren braucht.

Ach so S hat er für seine Teeflasche.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
WIe war das noch, spuckt er viel? Ich meine, wenn die Kinder spucken, dann lieber einen kleineren Sauger. Wenn sie mit viel Milch klar kommen, dann geht auch ein größerer Sauger.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
durch die AR hat er nix mehr gespuckt bzw. nur ab und an mal deswegen frag ich ja. da brauchten wir M weil das AR so dick ist aber die 1er kommt mir so dünn vor
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
da gibts doch noch die unterschiede zwischen milch-, tee- und breisaugern, oder? jedenfalls bei den saugern von dm. und dann halt noch die größe ob 1 oder 2. mit S oder M kenn ich mich da leider nicht aus.... probiers doch aus, wirst ja sehen, ob er aus nem kleineren sauger genügend raus bekommt. :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
vanillabee bei dem neuen Saugern von nuk habe ich bisher keine speziellen Sauger für tee Milch udn brei gesehen halt nur die verschiedenen Größen udn da wird dann die Lochgröße angegeben S für Smal, M für Medium und L für Large.
Ich denke das Systhem wird das selbe sein s für tee, M für Milch und L für Brei.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wir haben ja die first choice flaschen und da ist die unterteilung so:

1 = 0-6 monate
2 = ab 6 monate

S = Tee, PRE und MuMi
M = (Folge)Milch
L = Brei


also wenn ich danach geh dann müssten wir bei den M bleiben aber die ist ja fast so dünnflüssig wie PRE oder bin ich zu blöd? ?( wenn die nämlich der PRE ähnelt von der konsistenz dann nehm ich lieber wieder den S-Sauger
 

Cancro

Aktives Mitglied
Es kommt vielleicht auch auf die Milch an. Ich hab auch festgestellt, dass die in der Konsistenz ganz unterschiedlich sind. Wir hatten am Anfang die Aptamil H.A. und die war ganz anders als Beba zum Beispiel-das war mir viel zu schaumig, ganz komisch.
Meiner Meinung nach muss es langsam in Tropfen rauskommen, wenn man die Flasche auf den Kopf stellt. Wenn es richtig rausläuft, ist das Loch wohl zu groß.
 

Cancro

Aktives Mitglied
Also wenn wir mal aus Versehen einen S-Sauger drauf hatten, hat sich unsere Maus ganz schön ein abgenuckelt. Da hat die locker mal min. doppelt so lang für die Flasche gebraucht. Den Unterschied hat man sofort gemerkt!
Also ich würde ruhig den M-Sauger nehmen.
Wenn es dir zu dünnflüssig vorkommt, kannst du doch auch evtl. ein paar Reisflocken reinmachen?!
 
Oben