Frage -  Wer ist bei Euch zu Hause...

E

Elchen

Guest
Um nochmal auf die Frage zurückzukommen,ich habe hier im Hause nicht nur die Herrschaft übder die fernbedienung sondern über alles andere auch :ausheck :ausheck :ausheck Noch Fragen :mua
 
F

flower100

Guest
Dann sind wir schon zwei.....wie man´s sich richtet, so hat mans, gell :-D

:bye: Flower
 
M

Moka

Guest
Wir beide gemeinsam.

Jeder von uns hat so seine Sendungen, die er schauen möchte und die haben sich automatisch festgesetzt im Laufe unserer Beziehung und ergänzen sich irgendwie.

Wenn es abends ums gemeinsame Fernsehen geht, dann klären wir es ab welchen wir uns anschauen. Wir nehmen da gegenseitig Rücksicht.

Und wenn es mal dazu kommt, dass wir beiden was unterschiedliches zum selben Zeitpunkt sehen möchten (bei ihm wäre das dann Fußball z. B.), dann geh ich ins Schlafzimmer, kuschel mich gemütlich ins Bett und schaue da.

Bei uns gibt es weniger Diskussionen darüber was geschaut wird als wer von uns ins Schlafzimmer zum fernsehen geht.
Das gewinne meist dann ich, ich liebe es mich ins Bett zu kuscheln. :D
 

sunny61

Aktives Mitglied
Also..

..bei uns hat keiner die Macht,wir konnten uns bis jetzt eigentlich immer einigen.Es gibt schon mal eine Ausnahme,dann eskaliert es etwas und Vater und Tochter geraten aneinander.Mir ist das einerlei,denn ich bin mit dem Kleinen den ganzen Tag alleine zu Hause und da haben wir die Macht und nutzen sie selten.

LG
sunny61 :sonne
 
K

KerstinW

Guest
Wir sprechen uns meistens ab, aber wenn dem nicht so ist, habe ich die Macht! ;D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
hallo Jaqueline, ja dann sind wir schon zu zweit. Ich bin nur am PC wenn er nicht da ist und wie ist es bei Dir? Schlimm ist es wenn er Urlaub oder frei hat dann hab ich 0 Chance an die Kiste zu kommen.

Naja, aber wenn er nicht da ist, dann wird hier rumgetippt :-D , und wenn er dann zwischendurch mal anruft, kommt dann was machst Du gerade?? und glich hintenan sags nicht bis in deinem Forum :rofl .


:bye:
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
OK, Sascha, es sei Dir verstiehen hat sich nur so angehört.

Bin ich ja froh das ich das nicht alleine schaue. Dachte schon ich alleine schaue GZSZ.

:bye:
 
S

Schnuckelche

Guest
Hallo zusammen!
Also bei uns sind die Fronten auch sehr klar gezeichnet!!
Der Fernseher gehört solange meinem Mann bis er eingeschlafen ist(was meist nur 10-15minuten dauert) und der PC ist komplett MEIN Territorium-das ich mir auch nicht streitig machen lasse!!
:lough2
:angel
 
Oben