wer kennt den Sportwagen Hauck

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hauck Nevada alias Cosmo von Babyone und kann mir sagen, wie der so ist? Find den recht gut, möchte aber gern Erfahrungen davon hören.
Bin für jeden Rat/Tip dankbar!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
kenn den nicht, aber von hauck bin ich an sich nicht begeistert. hatte bislang nur nicht so schöne erfahrungen bis auf den shopper - der ist für den preis super, super gut
 

mia29

at worlds end
och neee, geh mir weg mit hauck :scared:

ich hatte von der firma auch meinen ersten kiwa. gleich am anfang, als vor der ersten benutzung war ein reifen platt...musste ein neuer schlauch rein. kurz darauf ging die handbremse nicht mehr und dann auch die feststellbremse. er war schwer und schlecht zusammenklappbar. kurz: ich habe ihn gehasst. der gebrauchte quinny allerdings...ist einfach super
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hauck ist nicht das beste, wir haben so einen "Billig-Buggy" von Hauck, der ist für unsere Zwecke OK, leicht ein- und auszuklappen und für nur mal so.
Die Lenkung und Federung ist aber nicht die Beste und deshalb nutze ich ihn wirklich nur selten.

Allerdings geht der immer mit in Urlaub, hat schon ´nen Center-Park gesehen, war auch schon auf Mallorca und am Freitag macht er die nächste Reise, dafür ist der einfach Prima :druecker
 
Oben