Info -  Wer möchte sich ein paar Euros dazu verdienen ?

K

Krawuzikabuzi

Guest
Hallo :)

Wer möchte sich ein paar Euros dazu verdienen ?

Ich habe eine seriöse Firma im Internet gefunden wo man für das Bestätigen von E-Mails ein bischen Geld verdienen kann.

Man muss sich nur KOSTENLOS anmelden und bekommt dann täglich ein paar E-Mails die man nur bestätigen muss( anklicken und 10 sec. warten)

Das alles ist GRATIS.

wenn also jemand Interesse daran hat :

Hier kann man alles darüber nachlesen und sich dann auch anmelden wenn man möchte.



Hier kannst du alles nachlesen





viel Spaß damit
 

lailamausi

selten da...
Gefunden? Deine eigene Firma, oder was? :rolleyes:

Sorry, für mich hört sich das vollkommen bescheuert an, dass man für E-Mails öffnen Geld bekommt. Da bekommt man höchstens noch Viren und Würmer oder was weiß ich für Krankheiten...
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
@Krawuzikabuzi

8. Nutzungs- und Verbreitungsrechte an den Nutzerbeiträgen

9. Werbung

Werbung für das eigene oder fremde Unternehmen oder die eigene oder fremde Dienstleistung oder Homepage ist im Forum als Beitrag nicht erwünscht und kann editiert oder gelöscht werden. Bei Zuwiderhandlung behält sich elternforen.de vor, das Mitglied zu löschen. Werbewünsche sind mit der Administration abzusprechen. Bei ungenehmigt eingestellter Werbung behält sich elternforen.de ebenfalls vor, Werbekosten in Höhe von 100 € pro Werbebeitrag in Rechnung zu stellen.


wer lesen kann ist klar im Vorteil... :baeh:


Da werden wohl 100€ hart verdientes Email anklicken und warten... anklicken und warten... anklicken und warten fällig für die EF-Kaffeekasse... :lgh
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Seriös ist die Seite schon ich bin da auch angemeldet aber dennoch ist Werbung hier verboten.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ja was man nicht so ganz zufällig im netz findet.
Und plötzlich ging google auf und zauberte mir diese ganz tolle seite herbei, die gar nicht mir gehört. Ich musste nicht mal was tippen sondern nur denken ich will eine neue seite finden

Faszinierend magie im Netz :wow

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

lailamausi

selten da...
Original von Ilona
Seriös ist die Seite schon ich bin da auch angemeldet aber dennoch ist Werbung hier verboten.

Und nur für's anklicken kriegt man da echt Geld? Sind das also alles Werbeseiten und die einzelnen Anbieter hoffen, dass sie dadurch mehr Kunden bekommen? Und Dein PC läuft noch ohne Probleme? :rofl
 
K

Krawuzikabuzi

Guest
also ich bin seit 20 Jahren im Internet tätig und hab mir noch nie einen Virus oder einen Wurm geholt.Und von der speziellen Seite schon gar nicht.Ich kann nur sagen das ich im Schnitt 3.- pro Tag mit den E-Mails bestätigen verdiene (ist im Jahr ca 800.- ).Aber wer nicht will der hat schon :) Is ja kein Zwang bitte...
 

lailamausi

selten da...
Dann wirst Du aber auch ganz schön zugemüllt, oder? Ich mein, das ist doch auch zeitaufwendig, oder etwa nicht?
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
@Krawuzikabuzi

Aber trotzdem WERBUNG die hier nicht erlaubt und gewollt ist... :Lesen

:wiejetzt: Geil ich bekomme Geld für Spam-Mails... die ich sonst als lästig empfinde und in die Tonne schmeiße... :shake :shake :shake
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Der Absatz aus den Nutzungsbedingungen steht auch so im Disclaimer gross drin, den jeder beim Registrieren explizit bestätigen muss.
 
Oben