Frage -  Wie als alleinstehender "schwanger werden"

Lucytechin

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin m, 44 Jahre alt und wohne in München.

Seit längeren verspüre ich den Wunsch Vater zu werden. Meine bisherigen Beziehungen sind immer in die Brüche gegangen und aus berulichen Gründen hätte ich auch nicht die Zeit gehabt mich um ein Kind zu kümmern.

Welche Möglichkeiten gibt es für alleinstehende Männer, Vater zu werden. Ich möchte dann das alleinige Sorgerecht. Es geht so in die Richtung "Leihmutterschaft", nur das die Eizelle von der "Mutter" oder einer anderen Frau stammen müsste.

In Deutschland dürfte so etwas illegal sein, doch wie sieht es mit anderen Ländern aus? Und was würde so etwas kosten?

Ich möchte die "Leihmutter" lieber finanziell entschädigen, als das ich dann der Mutter gegenüber zu irgendetwas verpflichtet bin.

Für homosexoelle männlich Paare gibt es doch auch Möglichkeiten.
Was sind das für welche?
Viele Grüße
Luc :)
 
Oben