Wichtig -  wie ernähre ich mein kind richtig? was hält ihr von der seite

Birgit

EF-Team
Teammitglied
im Ansatz finde ich es nicht schlecht
nur ist mir das gerade zu viel zu lesen.....
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ich hab die Seite mal überflogen, aber das steht ja eigentlich nichts drin ... was der Typ denn nun für Tips, wirkliche Neuigkeiten oder bahnbrechende Entdeckungen hat erfährt man erst wenn man sein Buch kauft.

Ich kann also leider nichts dazu sagen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach ja wie viele leute fallen noch auf solche Seiten rein?

1. Die Seite hat kein impressum was mich schon sehr stutzig macht.
Oft arbeiten MLM Unternehmen so. ich verkaufe deir ein Buch mit dem du die Erlaubnis erhälst es auch weiter zu verkaufen.

2. keine INfos was wirklich in den buch steht nur Andeutungen.

Mein fazit sicherlich viel zu viel geld für ein Buch in dem drin steht was man entweder sowieso schon weis oder sich einfach selber besorgen kann wenn man mal einen Kinderarzt fragt oder den reinen menschenverstand einschaltet.
 

anna82

mami2009
ich war auch etwas stutzig weil der nix dazu gesagt hatte nur wenn man das buch kauft fand es auch zu teuer, wollte mal so wissen was ihr davon hält und so weiss ich jetzt auch das die seite ein reinfall ist ich kenn mich da nicht aus. danke ilona.
das wollte ich auch hier mit ereichen ob jemand damit gute oder schlechte erfahrung gemacht hat. in so einer seite kann man ja selbst kommentare eingeben und irgend welche namen rein setzen.
nun bin ich jetzt schlauer^^
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
multi level marketing.

Aus Wiki

Bei zulässigem Multi-Level-Marketing wird das Produkt hauptsächlich an Verbraucher vertrieben, die nicht gleichzeitig Teil des Vertriebssystems werden, oder es wird ein legitimes Konsumentennetzwerk aufgebaut, bei dem die Vertriebspartner gleichzeitig die Konsumenten sind. Hier werden evtl. eingesparte Kosten für Warentransport, Werbung und sonstige betriebliche Aufwendungen (Lohnnebenkosten, Mieten der Geschäftsräume, Großhandelsmarge etc.) eingespart und stattdessen als Bonus an die Vertriebspartner ausgeschüttet.

Das ist nicht verboten nur wenn man kein großes Netz hat wo man das Produkt weiterverkaufen kann ist es schwer. Dazu kommt, dass meistens keine vorkenntnise in dem bereich vorhanden sind und aber auch nicht weitergebildet wird und wenn doch dann nur über Chats im internet.
man kann es versuchen doch meistens erreicht man nicht die Einnahmen die doch angeblich so leicht zu erreichen sein sollen.
ich verteufele es nicht aber man soll sich gut überlegen ob man es wagen möchte, den man muss sich als Handesvertreter Selbstständig machen.
Was als schwieriglkeit dazu kommt, ist, dass es keine Auswahlkreterien gibt sich also theoretisch jeder bei so etwas anmelden kann und dann überwiegend über das Internet so geworben wird. Dadurch ist der Mark schnel gesätigt und die Chanccen für neueinsteiger relativ gering.


Ich kann natürlich nicht sagen ob die Seite oben nach dem prinzip Arbeitet es ist nur meine Vermutung aufgrund der Erfahrungen die ich und andere in meinem Bekanntenkreis gemacht haben.
 
Oben