Rätsel -  Wie kann das sein?

Casami

Namhaftes Mitglied
Ein Mann war schon sehr lange nicht mehr unter Leuten, und nahm sich daher vor, endlich mal wieder auszugehen. Heute gehe ich einen trinken!, beschließt er. Er macht sich ausgehfertig, schaltet das Licht ab, schließt die Türe und geht ein paar Bierchen trinken.

15 Menschen sterben deswegen in dieser Nacht. Wie kann das sein?
 
K

Kasmira

Guest
er arbeitet im e-werk und die ganze stadt ist ohne strom?!?
 
?( also da blick ich jetzt nicht durch.wieso sterben den 15 Menschen wenn jemand mal ein Bierchen trinken geht???? ?(
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
er hat sie ins sauna eingeschlossen es wurde zu heiß und die 15 gäste sind langsm aber sicher "übergekocht"....
Phuu schon von dieser Gedanke möchte ich jetzt ein kaltes Bier! : drink
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Bingo!!Ihr habt es erraten..er ist Leuchtturmwärter& die Toten sind verunglückte Seeleute... :applaus :applaus :applaus :applaus
 
Oben