Problem -  Wie kann ich helfen, Sadhana

uschi

auf neuen Wegen
Ich habe keine Ahnung wie ich helfen soll! Ich habe eine bekannte mit drei Kindern , wo sich bei mir nur noch die nackenhaare hochstellen!

Die Ehe ist die reinste Katastrohe,( näher kann ich gar nicht drauf eingehen) bei zwei Kindern ist die Diagnose ADS gestellt worden!
Ich sehe das ein wenig anders, in meinen Augen haben die einfach keine Erziehung.Sie hat keine Unterstützung und kommt einfach nicht mehr klar, glaub ich !!
Die Kinder sind versorgt so ist das nicht, aber nur versorgt reicht doch einfach nicht! Auch wenn sie kommen und einfach mal in den Arm genommen werden wollen, heißt es nur
" Geh weg" !
Mitlerweile hat sie über 10 Kilo untergewicht, jedoch will sie sich jedoch keine Hilfe holen!!
Was soll und kann ich tun, um ihr zu helfen?????????????????? :shake
 

uschi

auf neuen Wegen
danke für deinen Rat!


Leider bin ich nur jemand der sich nur allzu gerne schnell hineinziehen läßt.

Sowas heißt wohl Helfersyndrom ha

Ich habe selber zwei 17 monate alte Jungs und kann Gott sei dank nicht mehr helfen,bis zur Selbstaufgabe

Aber ich bin selber sehr lange sehr krank gewesen und uns haben (bis auf eine) alle im Stich gelassen und ich möchte ihr schon das Gefühl geben, das ich da bin !

sie geht schon weg am wochende, die haben auch schon über trennung gesprochen , wohnen aber immer noch zusammen

uschi
 
Oben