brauche Rat -  wie krieg ich bessere laune?

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach komm stille,

deine kids gehn doch bestimmt auch noch gerne mit ihrem papa weg.
;D
naja, zoo muss halt nicht sein. wie wärs mit ner disco oder nem club ;D ;D ;D
 
D

die_stille

Guest
Original von **susal**
ach komm stille,

deine kids gehn doch bestimmt auch noch gerne mit ihrem papa weg.
;D
naja, zoo muss halt nicht sein. wie wärs mit ner disco oder nem club ;D ;D ;D

*lach* Sollte ich vielleicht mal vorschlagen, die Kinder wären bestimmt begeistert, weil dann sicher Papa bezahlt.......
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Stille:

Du sollst Dich ja auch wehren! Du weißt doch, wem Du die eine Backe hinhälst, dem sollst du auch die andere... usw... oder waren das etwa doch andere Backen *grübel* ;D

Jedenfalls könnte ich das Echo denke ich schon ertragen, vielleicht hilft es ja... ;-)

Irgendwie ist mir heute eigentlich überhaupt nicht zum Lachen zumute..., ich hab bemerkt, daß ich die letzten 4 Monate kein Wohngeld bekommen habe...

Ich weiß, Ihr denkt jetzt sicher sowas merkt man doch... hätte ich ja auch normalerweise, aber 1. wurde das Erziehungsgeld auch um 100,- Euro gekürzt, so daß ich schon damit gerechnet habe, daß mein "Guthaben" auf jeden Fall weniger werden wird, da ich vorher immer grad so hingekommen bin finanziell. Deshalb hab ich mir nichts weiter gedacht und den Engpaß auf das fehlende Erziehungsgeld geschoben...
... und 2. hab ich ja die Zahlung der KK (Haushaltshilfe) bekommen und hatte somit wieder etwas Puffer... und jetzt wurde es die letzten paar Wochen wirklich immer weniger und heut hab ich gemerkt, daß das WG bis April befristet war und hab gleich angerufen...
Ich kann zwar für September noch nachgezahlt bekommen, aber nicht für die fehlenden 4 Monate :kotz: :heul

Ich weiß, ich bin immer sehr schlampig mit Kontoauszügen, mach eigentlich alles online und schau dann immer nicht ganz genau auf die Auszüge wenn sie kommen... ich denke immer, ist ja alles eingereicht und ausgefüllt, da werden die Zahlungen schon automatisch laufen... aber diesmal hatte ich halt Pech...

Ich hab erstmal ne Runde geheult, und mittlerweile bin ich sowas von wütend auf mich selber, daß ich immer so nachlässig mit solchen Sachen bin... ich sollte viel mehr kontrollieren... und jetzt hab ich den Salat... über 1000,- Euro in den Sand gesetzt... Klasse... :heul
Ich bin so blöd, mensch!!! Ich könnt mich wieder mal selber ohrfeigen...

Ach ja, ich glaube, ich bekomm doch meine Tage, dann weiß ich wenigstens warum ich z. Zt. wieder nur heulen könnte, ich hoff es wird nicht noch schlimmer...

Also Stille, ich wart auf meinen Tritt mit 10 m Anlauf und 5 m Abstand... verdient hab ich´s ja wirklich...

Bye

Carmen
 
F

flower100

Guest
Hallo Susal und alle Anderen,

das hört sich für mich nach Winterdepression an,

gebt mal im Google Winterdepression ein, da findet ihr einiges dazu.
Wollte das nicht alle hier rein kopieren.

Ich kenne das selber auch sehr gut, immer wenn die Tage kürzer werden und es kälter wird verändert sich meine Verfassung auch :wand


:bye: Flower
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Carola:

Stimmt, ich finde es auch schön im Zoo, ich glaube Zoo ist interessant BIS zu einem gewissen Alter und dann wieder AB einem gewissen Alter ... und ich fürchte Stille´s Kinder liegen genau dawischen :gap
Also doch Disco oder Kino... los Stille schick Dein "Rudel" einfach mal zusammen weg, und gönn Dir einen richtig schönen Tag für Dich, das hast Du echt verdient!

Bye

Carmen
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
ich hab manchmal auch solche tage an denen ich mich mies fühle. bei mir ist es aber, weil ich nicht richtig ausgelastet bin. haushalt mach ich nicht so gerne und einmal die woche kommt ja auch die putzfrau. ich bräuchte irgendwas zu tun. aber die jobsuche ist bis jetzt vergebens gewesen :heul zu hause hab ich ja noch für ein paar stunden gejobbt. also kam ich wenigstens mal raus. hier ist da nix mehr und ich kann ja auch keine freunde besuchen oder so. aber es sind wie gesagt nur so manche tage. heute zum beispiel ist alles okay. ich war ja heute schon mit f beim zahnarzt. zwei zähne gezogen. ich hab mich gefreut .... ja endlich was zum pflegen ;D der wollt aber net lang gepflegt werden :( ist schon wieder zum spielen unterwegs. ansonsten wenn ich mal mies drauf bin, dann heul ich mal ne runde, ich ess eis oder schoki (naja, das sieht man auch schon) oder abends mal ein gläschen rotwein. ein entspannendes bad mit viiiiiiiiiiiiiiiiiel schaum tut sein übriges.
 
Oben