brauche Rat -  Wie zufällig ist ein positiver Test?

DEFNE

Neues Mitglied
Hallo liebe Mitglieder,

habe heute einen Test gemacht und...POSITIV!

Eigentlich war es noch sehr früh, kann sich ein Test im Punkte "positiv" auch irren, oder ist das eher nur umgekehrt der Fall???

Weiss gar nicht so recht, ob ich mich darüber freuen kann. Natürlich hab auch ich den starken Wunsch, eines Tages Mami zu werden, doch gerade jetzt kriselt es in meiner Partnerschaft sehr. Dachte sogar daran, die Beziehung zu beenden...

Und nun???

Vielen Dank im voraus für Eure lieben Antworten!!!
 

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen,

auch ein Test ist nicht unfehlbar.
Bist du den überfällig ??

Vielleicht machst du noch einen zweiten Test oder noch besser du gehst zum Frauenarzt.

Gruß
Steffi
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Guten morgen,

Ich war damals bei meiner Tochter überfällig (aber bestimmt schon ne Woche) und hab nen Test gemacht -positiv- da ich aber die Reaktion von Zoe´s Papa kenne "ach so ein Test muss nicht immer recht haben" hab ich gleich noch einen gemacht -auch positiv-.

Aber klar, grundsätzlich kann jeder Test fehlerhaft sein. Ganz sicher kanns dir wohl nur der Frauenarzt sagen!

Dir alles Gute :druecker

LG
Michaela
 

Ladykracher

Aktives Mitglied
ein positiver Test bleibt meißt positiv, es ist eher nur umgekehrt der Fall, würde aber zum Fa gehen um sicher zu sein oder du holst dir einen zweiten.
O je mit deiner Partnerschaft kann ich dir auch nicht weiter helfen, würde mich zuest auf den pos. Test konzentrieren. :maldrueck
 
Oben