Frage -  Wieviel verdient eine Erzieherin bei Educcare?

helen28

Neues Mitglied
Hi!
Ich schaue mich nach einem Job als Erzieherin um und mir ist die Kinderstätte von Educcare ins Visier geraten. Weiss jemand vielleicht, was man dort als Erzieherin verdient? Kommt bestimmt auf die Qualifikation und Standort an, aber ist euch zumindest Durchschnittseinkommen bekannt?

Danke!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schau nach deinem BAT Tarif, dann kannst du abschätzen was du als Erzieherin verdienst es sei den sie haben einen Haustarif der davon abweicht.
Aber im normalfall würde ich den BAT bei privaten Einrichtungen immer als unterste Grenze ansetzen.
 

educcare

Neues Mitglied
Liebe Helen, vielen Dank für Ihr Interesse an educcare!
educcare orientiert sich im Gehalt am TVöD. Das Gehalt wird nach Berufserfahrung, Qualifikation und Standort festgelegt.
Melden Sie sich doch bei uns, wir geben Ihnen gerne Auskunft!
Herzliche Grüße,
Ihr educcare Team Köln
 
Oben