*Freu* -  Wir treffen uns in Stuttgart - wer Lust hat kann gerne auch kommen

lilly7022

Ich wohne hier
Wir haben uns wahrlich gut verstanden - heiraten werden wir wohl trotzdem nicht, lieber Gerhard!

Ich fand es auch sehr anregend und angenehm, mal so richtig diskutieren zu können. So wie auch früher hier im forum. Nur mit dem Oma-Werden ist mir wohl was entgangen? Kicher.

Ja, gern das nächste mal bei mir. Für Euch zwei finden wir schon ein netten Plätzchen zum Übernachten. Im Sommer dann allerdings. Eine gute Idee!
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Ich weiss nicht, ob ich jemals wieder den Worten einer Frau vertrauen kann. Habe ich denn eine Garantie für das, was du da schreibst?
;)
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Mhm. Ich merke schon, du wirst nachdenklich, sicher nicht verkehrt. Aber in der Vorweihnachtszeit hat man sowieso keinen Kopf dafür. Behalten wir das, was wir wohl trotzdem nicht tun werden, für nächstes Jahr auf?

Ich denke nur mal ansatzweise daran, meine Tochter mitzunehmen. 450km wären es aber trotzdem so oder so. Ausserdem habe ich Verwandschaft in Öschingen. So könnte sich der Kerl schonmal nicht sinnlos be.....n; Diskutieren wie in alten Zeiten dann nur bei höchstens einem Viertel, bitteschön.
heilig_smiley.gif winke_smiley.gif
 
Oben