brauche Rat -  Wo bleibt meine Mens?

sugarcube

Mitglied
Hi!
Ich habe vor 8 1/2 Monaten einen Sohn geboren, stille seit gut einem Monat nicht mehr und habe immer noch nicht meine Mens bekommen. Vor etwa drei Wochen habe ich sogar einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ.
Ist es möglich, dass die Mens so lange ausbleibt, bin ich vielleicht doch schwanger oder stimmt was nicht?
Vielleicht weiß von euch jemand Rat?
Danke
sugarcube
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Bei unserer Großen hatte ich die erste Mens erst nach über einem Jahr nach der Geburt - mich hat`s nicht gestört :D Ich war sogar froh.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich stille nur noch sehr wenig aber hab erst seit
1 woche meine mens wieder.

hat 13 monate lang gedauert.

äh süße, warum hab ich nicht mitbekommen dass du ss warst?
wohnst um die ecke und sagst nichts????

:sonne :sonne :sonne
 
E

expidited

Guest
Ja das kann schon noch ein bischen dauern. Oder hat sich etwas anderes ergeben?
 

sugarcube

Mitglied
Hallo!
Muss mich schon entschuldigen, dass ich hier poste und dann so lange nicht reagiere, aber mein Internet ist zusammengebrochen und da konnte ich nicht mehr nachschauen, wer mir geantwortet hat und außerdem war ich jetzt zwei Wochen im Urlaub. Wäre wohl besser gewesen, ich hätte meine Frage erst jetzt gestellt. Dennoch - danke für eure Antworten. Es beruhigt mich, dass es wohl nichts untypisches ist, wenn man so lange auf seine Mens warten muss. ICh finde das eigentlich auch sehr praktisch. Nur da wir nicht sehr konsequent verhüten, hatte ich so meine Bedenken. Habe aber einen Tag vor´m Urlaub noch einmal einen SST gemacht, der negativ war.
 
Oben