Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von IlkaM.
Hallo Nebelwolf,
ich nutze inzwischen auch die Babylove-Produkte und bin zufrieden. Die sind auch in so praktischen Reise-/Probeportionen erhältlich, was zB bei der Wundschutzcreme prima ist, weil man damit eh ewig hinkommt.
So, und jetzt noch ein Erfahrungsbericht, bevor Du allzu viel rumprobierst und Dir einen Kopf machst: Anna ist genau dann immer super wund, wenn sie zahnt. Das fing beim Einschießen um den dritten Monat an und ist auch jetzt noch ein sicheres Indiz, dass sie ihren nächsten Zahn bekommt. Da kann ich dann gar nix machen, nach ein paar Tagen ist der Spuk vorbei (und der Zahn durch). :winken:
Original von Nebelwolf
Vielleicht kann noch jemand was zu sagen....: Meine Maus schnorchelt seit gestern Abend durch die Nase. Erste Vermutung: Schnupfen.
Heute gleich zum KA, dieser meinte, es wäre kein Schnupfen, sondern durchs Saugen beim Futtern, .....dass sich dort Rückstände mit dem Spucken im Rachen/Nasenbereich bilden und es von allein wieder weggeht,
Also mir war heut früh schon etwas mulmig, da sie ja so gut wie gar nicht futtern konnte...bekam ja kaum Luft ?(
Wieso hat sie das vorher nie gehabt... müsste doch dann öfters mal auftreten...oder ?(