Schnitte1975
Neues Mitglied
Hallo!
Ich bin zwar erst in der 10. Woche schwanger, aber mich plagen extreme Ängste.
Ich habe vor 6 Jahren meinen Sohn unter starken komplikationen zur Welt gebracht. Obwohl er nicht gerade groß war (Kopfumfang 35,5 cm, 3480 g, 51 cm groß) blieb er in der Beckenmitte stecken und wurd via Saugglocke in die Welt gerissen. Dadurch hat er schwere Wahrnehmungs- und Verhaltensstörungen davongetragen und hängt in seiner Entwicklung immer noch hinterher. Die Geburt war auch für mich ein absolutes Trauma. Ich habe meinen Frauenarzt gefragt, ob bei mir nicht von vornherein festgelegt werden kann, dass ich dieses Kind ausschließlich per Kaiserschnitt entbinden darf. Mein Arzt nimmt meine Ängste und Bedenken allerdings nicht ernst und ist der Meinung, dass es beim 2. Kind viel einfachere verläuft. Ich habe nun so große Angst vor der Geburt und bekomme ständig Alpträume in denen ich die Geburt meines Sohnes ständig neu durchlebe. Jeder Gedanke an die Geburt führt bei mir zu Schweißausbrüchen. Nun suche ich also eine Klinik im Raum Celle, die sich auf einen Wunschkaiserschnitt einlässt. Kann mir hier irgend Jemand weiterhelfen, damit ich den Rest meiner Schwangerschaft beruhigt genießen kann?
Danke, Claudia :kisses
Ich bin zwar erst in der 10. Woche schwanger, aber mich plagen extreme Ängste.
Danke, Claudia :kisses