*Freu* -  Zuckerschneckle sagt DANKE

U

UserC

Guest
Nachdem ja Männe gestern wirklich auf dem Päckchen draufgesessen ist und mir mit allem möglichen gedroht hat, wenn ichs vorher aufmache - wars heut morgen das erste :-D

Ihr seit so lieb :bigkiss

VIELEN DANK an BC, Becca, Kamial, Littlefoot, Nicole, Frank, Devine und Mella.

Ich hab mich riesig gefreut :-D

Das MähJongg-Spiel von sheepworld ist schon installiert und testgespielt :-D ich liebe Mahjongg und sheepworld erst recht :pfeif, den Gutschein werde ich - zum Leidwesen von Männe.... - demnächst in ein Buch umsetzen und Wolle kann man immer brauchen. Und die Schoki schmeckt legga :pfeif

Vielen lieben Dank nochmal an Euch 8 :maldrueck :kisses
 
M

Mella83

Guest
Huhu Schneckle!

Freut mich das dir unser Geschenk so gut gefällt :drueckerund ich hoffe du siehst mir nun die löchernden Fragen nach ... waren alle für dein Geschenk :pfeif

Und nun viel Spaß mit deinen Geschenken! :applaus

:geb6 :bigkiss :kisses

Mella
 

littlefoot

It's not my time
Freut mich wenn Dir das Geschenk gefallen hat. Ich wünsche Dir viel Freude damit :kisses

Und Mella, danke nochmal für die Organisation :druecker
 
N

NicoleM

Guest
:eek:) Hab einen tollen Tag und ess ein Stück Kuchen für uns mit :eek:)

( Und Mella: Ja.. deine Organisation war super und du bist eh toll! :zwinker: Danke )
 
U

User3

Guest
Na dann können wir ja froh sein, dassnoch alles heile war, wenn dein Männe draufgesessen hat... :rofl :weg


Gern geschehen. :geb4
 
U

UserC

Guest
er hat sich vorsichtig drauf gesetzt, BC..... sonst wäre vor allem die schoki platt gewesen :nanana

Kuchen???? den hab ich grad erst in den ofen geschoben.... richtig gefeiert wird ja erst samstag. heut läutet nur ständig das telefon an - heir rufen leute an, die melden sich sonst nie! zum glück hat SIE noch ned angerufen.....
 
U

User8

Guest
huhu :bye:
ich freu mich auch wenn du dich freust..... und ich hoffe der Kuchem war so richtig lecker

:bigkiss
Becca
 
Oben