Frage -  "Zum ersten neuen Beitrag gehen" funktioniert nicht

lilly7022

Ich wohne hier
Ich nochmal. Ich war ja eine Weile nicht hier und habe jetzt festgestellt, daß ich trotz Anwahl "Zum ersten neuen Beitrag gehen" immer nur zum ersten Beitrag im Thread komme und dann selbst die neuen Beiträge suchen muß. Geht die Funktion nicht mehr?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Natürlich geht die. Wieso denken immer alle, das Forum sei kaputt. Wenn Du lange nicht da warst und noch nicht in dem Thread warst, weil es z.B. ein neuer ist, dann kommst Du zum 1. Beitrag des Threads, weil das ja für Dich der neueste ist.


Vielleicht nochmal als Hinweis: Die Funktionen des Forums verstellen sich nicht einfach mal so. Ich möchte Probleme hier wirklich nicht abtun und wir versuchen auch immer zu helfen, aber es ist so, daß in 98% eine Einstellung am rechner des Users schuld ist oder einfach eine Fehlbedienung vorliegt. Deswegen überlegt auch immer, was Ihr oder Euer Partner am rechner so verändert haben.

OK. Zu Deiner Frage fällt mir im Augenblick nur das ein von oben.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Hm. Aber ich denke nicht, daß das ganze Forum kaputt ist, sondern nur ein Teil :lhg, nämlich diese eine Funktion. Ich war aber z.B. gestern hier (jawohl!) und heute wollte ich einige Threads weiterlesen. Beim dritten Versuch fiel es mir dann endgültig auf, bis dahin habe ich ja auch an mir gezweifelt. So.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Es geht nicht! :crying Auch der Schalter im Thread "Erster ungelesener Beitrag" nicht.

Mit mir ist nichts, wohl aber mit dem :angryfireRechner :angryfire. Dieses elende ... Ding! :nudelholz Ich beobachte weiter.
 
U

User 5

Guest
Micha mein Bildschirm flackert manchmal, ist vllt. was am Forum kaputt? :baeh: :weg
 

lilly7022

Ich wohne hier
Neee, jetzt nicht mehr! :aetsch

Also Micha: Ich gehe auf den Knopf "Neuer Beitrag" vor dem Titel und ich werde zwar in den Thread befördert, aber nur bis zum ersten Beitrag. Weiter nicht. Auch heute, einige Tage später hat sich daran nichts geändert.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Das frage ich mich langsam auch!!! :crying Jetzt bleiben wir aber mal gaaaaaaanz ruhig und warten das nächste WE ab. Da wird mein PC endlich mal wieder mittels Profi verhackstückt. Es bleiben dann zwei Varianten: Entweder alles geht wieder normal oder Ihr lest von mir nie wieder :ironie:


:lhg

PS: Die Smilies hier stehen auch alle. Früher haben einige davon rumgekaspert. Na ja ...
 

lilly7022

Ich wohne hier
Und MEIN Bildschirm flackert absolut nicht. Probier's doch mal mit einem neuen Bildschirm, Natascha! Oder mit dem Bezahlen der Stromrechnung :aetsch
 
Oben