Problem -  "Zusammen ist man weniger allein"

L

Lyra

Guest
Hallo.
Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll oder nicht. Hab jetzt aber endlich mal den Schritt gemacht. Der Grund, warum ich so lange überlegt hab ist, dass ich noch gar keine Kinder habe. Der größte Wunsch von meinem Partner und mir ist aber welche zu bekommen.
Da ich gestern wieder ein unschöne Nachricht von meinem Gynäkologen bekommen habe und deshalb ziemlich down bin, hab ich mich jetzt doch mal angemeldet und hoffe auf ein paar Frauen, die es ähnlich wie mir geht oder ging, um sich nicht so allein mit dem Problem zu fühlen.

Ich bin gespannt auf Euch.
Viele liebe Grüße

P.S.: Vielleicht hat jemand Lust mir ein wenig über dieses Forum zu erzählen. Welche Möglichkeiten ich hier habe, sie anwenden kann etc.
 

knöllchen

träumerin***
Hallo Lyra,
herzlich willkommen hier.
wenn du fragen zum Forum hast, hilft dir so ziemlich jeder hier drin gerne weiter :zwinker:
ansonsten guck dich erstmal in ruhe hier um, ich komm z.bsp gerade vom hibbelthread um zu gucken, wie´s unsern frauchen da so geht, die alle ganz fleißig am "basteln" sind :druecker
vielleicht fühlst du dich ja da ganz gut aufgehoben.
ich wünsch dir auf jeden fall hier viel spaß :geb4
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Hallo und Herzlich Willkommen hier... Welch unerfreuliche Nachrichten hat dein FA dir denn mitgeteilt?
 

Frank2007

Systemlord
Hallo Lyra
Ich denke du hast den richtigen schritt gemacht.
Hier sind alle sehr nett.
Schau dich einfach mal um .
Und wenn du fragen hast frag einfach.
 
U

User4

Guest
Herzlich Willkommen hier! :geb4

Möglichkeiten hast du viele hier:
Du kannst u.a. Beiträge lesen und schreiben, neue Themen erstellen, Privatnachrichten an User schreiben usw. Soweit zum "technischen".
Falls du Fragen hast, kannst du dich gern an einen der Moderatoren (bunt gekennzeichnete Nicks) wenden, bzw. Galaxie und Ilona sind explizit für "Neue" zuständig. Sicher helfen dir auch die User weiter.



Magst du vllt mal in den Hibbel-Thread schauen: *klick*
 
U

UserC

Guest
Willkommen und viel Spass hier :geb4

Einfach umschaun und lostippern. wir fressen keinen :-D
 
U

UserE

Guest
Hallo und herzlich willkommen meine Liebe! :geb4

WEnn du Fragen hast, weißt du ja, wo du mich findest!

:bigkiss :bigkiss :bigkiss
 
L

Lyra

Guest
Guten Morgen an alle.

Ich danke Euch vielmals für Eure Antworten und Euer Interesse. Es geht mir schon gleich viel besser, wenn man liest, dass man nicht so allein mit dem Problem da steht. Außerdem freue ich mich auch sehr neue/liebe Menschen kennen zu lernen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

nightgirli

Mitglied
Hallo

auch von mir ein HERZLICHSTES WILLKOMMEN in unserer runde. :druecker
du wirst dich wohlfühlen die mädels sind alle super hier.
 
Oben