*Freu* -  Zwillinge....Wer noch würde mich über austausch freuen...

HouseMommy

HouseMommy
Ja nach über einem Jahr versuchen ist es soweit...Diagnose Schwanger^^ :rofl

Als wir es erfahren haben waren wir außer uns vor freude..alles lief normal mit ein bisschen Nervenzittern weil man bis zur 6. woche noch nichtmal eine fruchthülle gesehen hat..in der 7. war dann alles okay und auch DAS Baby war zu sehen....Hatte am 22.11. wieder einen US- Termin und dann erst der Schock....es werden Zwillinge....jetzt ist alles gut verarbeitet und wir freuen uns tierisch...haben aber auch angst das was schiefgehen könnte..... :angst :angst

ich hoffe ihr könnt mir helfen und uns austauschen
Glg eure HouseMommy :preg
 

Riesenreuter

Neues Mitglied
Hallo ein bisschen Hilfe und viele interesannte Infos zum Thema Zwillingsschwangerschaft findest du hier in diesem http://www.zwillingsschwangerschaft.net.

Grüße
 
Oben