Hilfe! -  Zwillinge?

anie

*rauchfrei*
wuuääääh

Ich war gestern im KH, weil ich nach dem Umzug geblutet habe, hab zuviel mitgeschleppt,aber mochte auch nicht so doof danebenstehen. Da hatte ich ein schlechtes Gewissen 8)
Naja jedenfalls haben die mich im KH untersucht, geschimpft :sn7 (natürlich mit recht) und US gemacht.
So und da waren da statt einer Fruchhülle, plötzlich zwei :angst In der einen sichtbares little, in der anderen noch nix. Ich soll nu Füße hochlegen, nix tun und abwarten ob sich da noch was entwickelt.

Puuuuh....

so das waren die neuesten news aus dem hause "Chaos"

Lg anie, grad bei Mama online
 
M

meusi

Guest
welche woche hast du den

bei mir war das auch so ..nur das sich leider ab der 8 ssw das andere baby nicht mehr weiter entwickelt hat :heul

ich drück dir die daumen das bei dir alles gut geht

also füsse hoch :angryfire :nanana :maldrueck

:druecker
 

Lara04

Aktives Mitglied
Boaaahhhh anie :shake ...pass bloss auf "Euch" auf....... kenne das gut mit dem schlechten Gewissen.....aber das Baby oder die Babies sind jetzt wichtiger!!!
Lass sie ruhig alle doof gucken...Du weisst ja warum du dich schonst.....

Also schließe mich karin an "Füsse hoch"...und verwöhnen lassen!!!

Alles gute für euch zwei?drei?......egal wieviele.....Aufpassen auf die Schätzkes....

LG

Lara :sonne mit Zwerg :winken: (12.Woche)
 

anie

*rauchfrei*
Karin is jetzt so Anfang 7te Woche. Hatte das bei Lilymaus auch, und da ist es ab der 11 Woche glaub ich nimma gewachsen.


Ja ich fahr nu nach Hause und leg mich hin und guck Talkshow's. Gibts die noch? ?( :D
 
M

meusi

Guest
in der 11 woche ist ihr das noch passiert... :( das ist echt fies...

ich drück dir die daumen anie..aber bitte lass die anderen tun..
du ruh dich aus :maldrueck
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich drück auch feste die daumen....

dein problem bekomm ich auch....wir ziehen im september um.
bin jetzt in der 6SSW

tja, mich plagt jetzt schon das schlechte gewissen wenn ich dran denke.
voll doof.

man, das war ein doofes timing.
grins.
 
Z

Ziege1

Guest
Anie, Anie :nanana Nicht mehr schleppen :( Ich drücke Dir die Daumen daß alles ok ist. Habt Ihr Euch schon ein wenig damit befasst wie es wäre, Zwillies zu haben??
 
S

salido

Guest
@Anie

Ganz ruhig bleiben, bei meiner Mittleren warens am Anfang auch 2 Pünktchen, leider ist dann eins nicht mehr weiter gewachsen. Damals war ich froh, jetzt sag ich leider...so Zwillie´s sind schon klasse.

Wie die anderen schon geschrieben haben...bleib liegen und laß die anderen mal für Dich schuften...Du jetzt nicht!!

LG
salido

P.S.: Der 20.02. ist ein schönes Datum....da hab ich nämlich Geburtstag und meist liegt da sogar Schnee.
 

Eovin

Aktives Mitglied
ANIE! :mua :troest
Wenn man auf dich mal ein paar Tage kein Auge hat. Du ziehst wohl das Chaos magisch an was?
Paß bloß auf Dich auf...und jaaa Talk-Shows gibts noch, glaub mir-bin ja letztlich oft zu Hause :rolleyes:
Wärest Du eigentlich sehr geschockt, wenn es tatsächlich Zwillinge wären? :wow
 

eva.m.p

Pause
ich drück dir die Daumen :druecker

und lass dir nur kein schlechtes Gewissen machen, immerhin hast du jetzt eine verdammt gute Ausrede, nicht mehr mitschuften zu müssen ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo Anie!
Schonen solltest du dich schon etwas...

Falls dann doch keienZwillies werden sollten, brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Es passiert sehr oft, daß eine anfängliche MehrlingsSS dann doch nicht so weitergeht... In der Regel ist es eine natürliche Selektion des Körpers und nichts mit Umzüge zu tun.

Aber berichte schon, wie es weiterging!
 

anie

*rauchfrei*
Guten Morgen

So ich habe nun in Ruhe mit meinem Männe gesprochen. Seine Antwort war sehr trocken für jemanden der selbst noch keine Kinder hat: Ob nu 3 oder 4 Kinder Schatz, wo ist das Problem?!

Na jut wenn er meint


?(


Für mich war das schone in Schock,aber ändern kann ich es nicht, so wie ich ein Kind annehmen würde was nicht ganz in Ordnung ist, so nehm ich dann auch zwei. Aber erstmal abwarten, am 8.7 wird nochmal US gemacht und dann weiß ich evt schon mehr.

@Eohasi

ne mich kann man im Moment echt net aus den Augen lassen :D ;-)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich glaube es gibt hier wenighe Frauen, die die Männerwelt verstehen. :shake

Reg dich nidcht auf anie,
 

anie

*rauchfrei*
Da wir ja nun seid 3 Tagen zusammen wohnen, bin ich morgens schon recht amüsiert wie er versucht meinen Kindern, speziell meiner Tochter, was gutes zu tun und ihr nen Brot schmiert. Sie hat ihn nur völlig angewidert angeguckt*gg* Sie ist doch immer im Kindergarten mit den anderen Kids, vorher bekommste nix rein in die.
Er wird's lernen*lol*

Ne Männer sind ein komisches Fußvolk daby*gg*
 

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo Anie,

meine SS wurde in der 9.ten Woche festgestellt und der FA sagte mir auch direkt das es zwei Fruchthüllen sind :love2
Ich war gar nicht richtig geschockt da meine Mam immer sagte: wenn Du mal
Kinder bekommst werden es auf jedenfall Zwillinge !
Und Sie hatte recht :respekt
Ich bin 3 Tage bevor ich erfahren habe das ich Schwanger bin auch noch umgezogen und habe ohne Ende geschleppt :wow
Hat aber : toi,toi,toi ! den beiden keinen Schaden zugefügt :maldrueck
So und nun bin ich in der 30.ten SSW und alles ist bestens mit den beiden
ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne die beiden zu sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und meld Dich wenn es was neues gibt !!
 
Oben