Hilfe! -  Zyste und schwanger

laramy

Mitglied
Hallo,
eben war ich zu meiner ersten ultraschalluntersuchung(7 Woche)mein Dog meinte ,machen wir doch mal schnell,weil ich SD-Hormone nehme,könnten es auch 2 werden.......o.k. das ist in Ordnung ist nur eins da...........ich freu mich so........nun hat noch eine Zyste endeckt ist aber nicht so drauf eingenagen,ich also einen schnellen termin bei FA geholt..............bin nun ziemlich ängstlich(hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt)ist die Zyste in der Gebärmutter nun schlimm???
:(

Grüße Monika
 
T

Tanja

Guest
Hallo Monika!

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch eine Zyste.
Mein Arzt meinte damals, dass es das häufiger geben würde, die Zyste wäre eine Begleiterscheinung der Schwangerschaft.
Sie wäre harmlos und würde im Laufe der SS vergehen.
Und tatsächlich war sie dann irgendwann verschwunden, frag mich nur nicht, wann, ich glaube, ziemlich schnell.

Wenn Du allerdings sehr unsicher bist, geh noch einmal zum Arzt und lass Dir das erklären.
Ich habe auch öfters mal die Praxis nur angerufen und da telefonisch geklärt, da spart man sich den Weg und bekommt auch so die gewünschten Informationen.

Dann mal alles Gute!

zyste und schwanger - unser thema hier
 
Oben