nur mal so...... bin gestresst

U

UserD

Guest
@Ja, meine Kinder sind sehr glücklich...ganz normale Kinder eben, vielleicht ein klein wenig besser erzogen als alle anderen...aber das ist doch nicht negativ, oder?@


da wird mir doch glatt schlecht am montag mittag, welch aroganz ,aber wie schon öfters gesagt die quittung bekommst du später und zwar von deinen kindern :uebel
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
ich hab's...

Original von Poldine
@katerchen: ich hab gerade mal im bett nachgeschaut, also ich hab gar keine mäuse gefunden :( dabei hab ich mich sooooo drauf gefreut ein haustier zu haben. dann, paar minütchen später habe ich bemerkt - ich habe ja gar keinen bettkasten!! :wand jetzt frag ich mich allerdings ernsthaft - und möchte gern eine philosophische diskussion darüber starten: WO VERDAMMT NOCHMAL SIND DIE KEKSKRÜMEL????

So hier mal die Gedanken die Katerchen sich gemacht hat:

Es geschah zu einer Zeit, wo der Verzehr von Speisen im Bett, am Hofe nicht gesellschaftsfähig war. Die klein Prinzessin Katrin liebte es des nächtens, ein paar Kekse zu verdrücken und sie konnte sich dies gewiss auch leisten weil Katja eine wunderschöne und super tolle Prinzessin gewesen ist. Das vernaschen dieser Köstlichkeiten bewirkte in ihr die Ausschüttung von abertausenden Glückshormonen und sie schlief danach zufrieden und satt ein.

Mit der Zeit sammelten sich diverse Berge von Kekskrümel in der Besucherritze, im Bettkasten, am Kopf- und am Fußende des Bettes. Dies ging über Jahre so einher und es entstand mit der Zeit eine kleine Kekskolonie mit Aristokraten, Bauern, Ärzten, Ministern, Gesetzeshütern und auch Keksfrauen die durch ihre Größe und Dicke von den anderen sehr leicht zu unterscheiden waren. Die Prinzessin sorgte jeden Abend für Nachwuchs und bevölkerte diese Kolonie.

Wie in all diesen Geschichten kam dann auch irgendwann ein Prinz daher geritten und fand die Prinzessin recht hübsch und wollte sie knutschen, dann Kinder in die Welt setzen und irgendwann heiraten damit er diese bezaubernde Frau ganz für sich alleine haben könnte, zur Not hätte er sie in den Turm gesperrt wenn alles nichts gebracht hätte. Dann nahm das Unheil seinen Lauf, denn der Prinz frönte auch dem Verzehr von Backwaren im Bette, wenn die Sonne sich dem Horizont zu neigte. Er bevorzugte aber lieber Chips und Salzgebäck. Dies passte dem Keksstaat aber garnicht und so wurden aufgerüstet und die Armeen beider Seiten trafen sich zur letzen Schlacht an der Besucherritze. Dieser Kampf ging Stunden und beide Seiten hat Opfer zu bringen am Ende waren alle Krümel tot und die Überreste wurden beim nächste bettenausschütteln in alle Himmelrichtungen verteilt.

Die letzen Überlebenden trafen sich im Bettkasten um im dunklen ihr Dasein zu verrichten, doch als dann noch ein so ein japanisches Futonbett gekauft wurde ohne Bettkasten waren die Zeit den Krümel endlich besiegelt…


Hier die Gedanken eines Philosophen:

Wo fliehst Du hin, Du Krümel Du? In dunkler Nacht. Ich habe Dich gezeugt, wenngleich mir innerliche Lust dazu verhalt diesen Genuss noch ein weiters Mal zu erzwingen. Denn zum Einen war ich Dir gut genug und zum Andere ließ ich Dich ziehen, um einen Ort der Ruhe zu erfahren. Die Bettesmitte sollte Dein Zuhause werden, dort hätte ich Dich gefunden um den Dialog der Entzückung ein weiters Mal führen zu können. Doch dieser Ort war leer. So leer wie meine Gedanken und mein Herz. Der Wind hat Dich hinfort getragen, in die Arme eines anderen. Waren es gar meine Winde, die des Nachts durch das Schlafzimmer sausten? Ich weiss es nicht, weil wir darüber nicht mehr reden können, was bleibt ist die Erinnerung und die Vorfreude weitere Kumpels von Dir vernaschen zu können…

und am Ende ist es so gewesen:

Sie haben sich verkrümelt die Schweine…

LG Bernd :]
 
U

UserD

Guest
RE: ich hab's...

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus sehr schön bernd
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
denke an Katerchens Worte...

Für wunderschöne und sehr interessante Frauen muss Mann sich einfach diese Zeit nehmen, der Rest wäre Verschwendung und hier ist kein Wort zu viel, keine Geschichte zu langweilig, kein Dialog umsonst und kein Gefühl vergeudet. Ich mache dies gerne, ich mache dies sehr oft und intensiv und das, was ich zurück bekomme ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen und aus diesem Grund bin ich wie ich bin und bin es hier…

:love1 :love1 :love1
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
nicht schlecht herr specht :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker weiter so
 

Anhänge

  • liebemama2006_1.jpg
    liebemama2006_1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 192
  • liebemama2006_2.jpg
    liebemama2006_2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 192
  • liebemama2006_3.jpg
    liebemama2006_3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 192

Harvester69

Harvester of Sorrow
Sie hat meine erste Geschichte erhalten...

Frage doch mal bei Katjamaus nach, die wird Dir meine Liebesgeschichte Nummer 1 gerne ausleihen... :ausheck "Ein Engel auf Erden" :zwinker:

Dem REst von Euch... :anbet :anbet :anbet :love1 :love1 :love1
 
K

Kaethe

Guest
Entschuldigt die Verspätung...war verhindert, da die Kinder Ferien haben...da habe ich nicht so viel Zeit.

Original von Mongruadh
Danke, Lazypink, ich seh das genauso...



habt bestimmte Vorstellungen für das Leben eurer Kinder

Genau DAS ist der Punkt!

Warum sollte ich meinem Kind vorschreiben, wie sein Leben auszusehen hat???
Ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
Nicht vorschreiben, sie zum rechten Weg leiten...

Original von Mongruadh
Die meisten hier haben eine wilde Zeit hinter sich, in der auch pubertäre "Dummheiten" gemacht wurden. Das ist m.E. normal!
Die meisten hier haben dann auch ihren Weg gefunden oder versuchen noch glücklich zu werden.
Und meine Kinder werden auch ihren Weg finden, ganz bestimmt sogar...und auf diesen führe ich sie.


Original von Mongruadh
Warum kann man nicht einfach Vertrauen in sein Kind haben, dass es seinen eigenen Weg findet und sein Leben so leben wird, dass es glücklich ist.
Warum muß man dem Kind unbedingt vorschreiben, wie wann wo es etwas machen muß??
Spätestens mit 18 macht es doch eh, was es will.
Und wenn man ein Kind unterdrückt - in welcher Art auch immer - kann dieses Ausbrechen mit der Volljährigkeit eben ausarten...
Genug Beispiele in meinem Bekanntenkreis hab ich dafür...
Ich habe großes Vertrauen in meine Kinder und weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann...wir unterdrücken unsere Kinder nicht, sie haben viele Freiheiten...und warum? Weil man sich durch die Erziehung auf sie verlassen kann, ich muss keine Angst haben, dass meine 12-Jährige betrunken nach Hause kommt o.ä...


Original von Mongruadh
Da bereite ich doch lieber mein Kind auf´s Leben vor, in dem ich ihm logische Konsequenzen seines Handelns aufzeige:
zB wenn es nicht aufräumt, findet´s eben seine Sachen schlechter oder
wenn es die Klamotten in den Schrank knietscht, dann muß es eben zerknittert draußen rumlaufen oder
wenn es ungeschützt Sex hat, kann es damit rechnen, bald Vater / Mutter zu werden (verhindern kann man Sex eh nicht, nur aufklären - meine Meinung) oder
wenn es keine Lust auf Schule hat, dann wird es später nur bestimmte berufliche Ziele erreichen können usw...
Ok, aber über das Thema Sex muss ich wohl mit einer 12-Jährigen noch nicht reden...und wenn ich höre "Ich hatte Sex mit 14", dann läuft es mir kalt den Rücken runter...dafür fehlen mir die Worte!
Sex und die Konsequenzen daraus werden unseren Kindern besser aufgezeigt als bei den meisten anderen...meiner Meinung nach. Deshalb werden unsere Kinder mit 14 noch nicht mal an Sex denken...ich sage nicht, dass sie damit bis zur Ehe warten soll...ich kann nicht was verlangen, das ich selbst nicht gemacht habe...aber Sex ist nichts für Kinder, deshalb toleriere ich sowas nicht, solange sie unter 18 sind...


Original von Mongruadh
Logische Konsequenzen statt Erniedrigung und psychischem Druck. :shake
Danach kann es selbst entscheiden, ob es mit dieser logischen Konsequenz seines Handels leben möchte oder nicht...
Das findet in unserem haus statt, wie gesagt - Eigenverantwortung ist das Stichwort!Konsequenzen des verhaltens...das ist doch das, was ich hier die ganze Zeit predige...und nein, ich habe dich nicht missverstanden.
 
U

UserD

Guest
was würde passieren,wenn sie trotzdem mit 16 oder 17 schon ihre ersten sexuellen erfahrungen machen?
 
K

Kaethe

Guest
Original von Frühling
was würde passieren,wenn sie trotzdem mit 16 oder 17 schon ihre ersten sexuellen erfahrungen machen?

Tja, dann könnte ich das wohl auch nicht verhindern...schätzen würde ich es nicht, das würde ich ihnen wohl auch sagen.
 

cde

**verwirrt**
:lhg

Sorry, aber das sagt eine Frau die selbst 6 Kinder hat.

Ich hatte meinen ersten Sex mit 12 Jahren, hatte mit 10 Jahren bereits meine Tage und hab mit 13 Jahren die Pille genommen. So. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. Noch Fragen?

Genau die Kinder, von solchen Familien, werden später ausbrechen und da wirst du dich noch sehr, sehr, sehr wundern :ausheck
 
K

Kaethe

Guest
Original von kamial
:lhg

Sorry, aber das sagt eine Frau die selbst 6 Kinder hat.
Was soll das denn bitte heißen? Ich bin über 18...und trage die Konsequenzen für mein verhalten...ist doch ok, oder? 8)


Original von kamial
Ich hatte meinen ersten Sex mit 12 Jahren, hatte mit 10 Jahren bereits meine Tage und hab mit 13 Jahren die Pille genommen. So. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. Noch Fragen?
Ok, schön für dich...du wirst erstaunt sein, wenn ich sage, das ich meine Tage erst mit fast 15 hatte, mein erstes Mal mit 24 (was nicht heißt, dass ich zuvor keine Beziehungen hatte...aber diese Männer waren anscheinend nicht die Richtigen, sonst hätten sie gewartet), dass ich bisher "nur" mit einem einzigen Mann im Bett war (dafür muss man sich ja schon fast schämen, aber so sollte es eigentlich sein!!!), die Pille habe ich nie genommen...ich bin auch glücklich verheiratet und habe sogar 6 wunderbare Kinder (bei Ersten war ich 32)...Ich habe übrigens keine Fragen mehr...über so einen "Lebenslauf" will ich gar keine weiteren Details wissen...

Original von kamial
Genau die Kinder, von solchen Familien, werden später ausbrechen und da wirst du dich noch sehr, sehr, sehr wundern :ausheck
Ok...wie alt warst du, als du wahrsagen gelernt hast? Blieb dafür überhaupt noch Zeit zwischen all dem Sex, Pillen und dem frühen Mutterglück? :weg
 
U

UserD

Guest
abwertend wollen wir aber nicht werden.....gell

Ich denke das leben ist zum lernen da und was heißt bei so einem lebenslauf,das klingt abwertend

ich bin über jede erfahrung ob negativ oder positiv in meinem leben dankbar,denn die haben mich zu dem gemacht was ich bin.


käthe glaub mir kinder werden ihren eigenen weg gehen,da muß man nicht wahrsagen udn manchmal auch dinge tun,die uns als eltern nicht so recht sind.aber so ist das jeder hat das recht seine eigenen grenzen und erfahrungen zu erleben.

wie heißt es so schön richte nicht über andere.....
 
K

Kaethe

Guest
Frühling, natürlich, Erfahrungen sind wichtig...davon habe ich auch schon jede Menge gemacht und bin dafür sehr dankbar, das möchte ich auch meinen Kindern nicht vorenthalten. Die machen ihre Erfahrungen, aber SEX??? Das ist doch keine lebenswichtige Erfahrung...

Mongruadh, ok, sorry...war unter der Gürtellinie... :verleg

Aber, man kann doch die Kinder nicht einfach mal "machen lassen"...man muss ihnen einen Weg weisen, ansonsten kann man doch nicht von Erziehung sprechen.

Vielleicht war es etwas übetrieben gesagt mit "noch nicht mal denken", aber ehrlich gesagt, solange ich für meine Kinder - insbes. für meine Mädchen verantwortlich bin, werde ich dafür sorgen, dass die sich nicht mit Hormonen vollpumpen - einfach so, völlig unbedacht. Die Pille kommt mir nicht ins Haus, dann lieber ein paar Enkelkinder.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
mal angenommen, wirklich nur angenommen, deine Tochter kommt mit 14 auf die wirklich dumme, naive, idee sex zu haben und wird auch noch genau dann schwanger, bist du dann auch noch der meinung lieber Enkelkinder als Pille? Deine Tochter verbaut sich so viele Chancen im leben und so wie ich mit bekommen habe willst du das deine Kinder Abi machen, wie soll das gehen? Tochter macht abi, du und dein mann seit arbeiten.
 
K

Kaethe

Guest
Original von KikiE
mal angenommen, wirklich nur angenommen, deine Tochter kommt mit 14 auf die wirklich dumme, naive, idee sex zu haben und wird auch noch genau dann schwanger, bist du dann auch noch der meinung lieber Enkelkinder als Pille? Deine Tochter verbaut sich so viele Chancen im leben und so wie ich mit bekommen habe willst du das deine Kinder Abi machen, wie soll das gehen? Tochter macht abi, du und dein mann seit arbeiten.
Angenommen, sie wird schwanger, dann würden mein Mann und ich sie unterstützen. Abtreibung, Pille usw. gibt es bei uns nicht, das kommt gar nicht in Frage, das muss ihr auch bewusst sein.
Ja, Enkelkinder sind mir lieber.
Und ja, ich will, dass alle unsere Kinder ihr Abitur machen und das wird um jeden Preis durchgezogen - ein Kind verbaut doch nicht die Zukunftschancen...zur Not würde ich zu Hause bleiben und mich um mein Enkelkind kümmern, wenn es nicht anders gehen würde...dieses Opfer wäre ich bereit zu bringen.
Aber das wird nicht nötig sein...erstens wird keine unserer Töchter mit 14 schwanger...und zweitens...dann zahlen wir ihr halt eine gute Tagesmutter, Aupair-Mädchen ist ja bereits vorhanden...wir sind in der glücklichen Lage, dass Geld bei uns keine so bedeutende Rolle spielt...selbst mit Kind würden unsere Töchter Abitur machen...wenn ich schon den Sex nicht verhindern kann, dann sorge ich dafür, dass sie eine vernünftige Schulausbildung haben...und das SCHWÖRE ich euch, dafür sorgen wir.
 
U

UserE

Guest
Meine Güte, ich bin unterbelichtet, ne kleine Assitusse weil ich schon früh S** hatte, bin viel zu jung Mutter geworden und absolut nicht gesellschaftsfähig.


Danke Käthe :anbet
 
K

Kaethe

Guest
Original von Sassenach
Meine Güte, ich bin unterbelichtet, ne kleine Assitusse weil ich schon früh S** hatte, bin viel zu jung Mutter geworden und absolut nicht gesellschaftsfähig.


Danke Käthe :anbet
Bitte...aber du hast mich ein klein wenig missverstanden...das waren nicht meine Worte. :bldgt
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Original von Sassenach
Meine Güte, ich bin unterbelichtet, ne kleine Assitusse weil ich schon früh S** hatte, bin viel zu jung Mutter geworden und absolut nicht gesellschaftsfähig.


Danke Käthe :anbet

und was bin ich dann :bldgt
 
K

Kaethe

Guest
Original von KikiE
Original von Sassenach
Meine Güte, ich bin unterbelichtet, ne kleine Assitusse weil ich schon früh S** hatte, bin viel zu jung Mutter geworden und absolut nicht gesellschaftsfähig.


Danke Käthe :anbet

und was bin ich dann :bldgt

Nichts...jeder nach seinem gusto. Wenn ihr damit zufrieden seid, dann freut mich das! :applaus
Ich vermisse jedenfalls nichts, nur weil ich nicht mit 12 Sex hatte, nicht mit unter 20 mein erstes Kind bekommen habe und noch nicht mit mehreren Mänern im Bett war...

Aber wir sollten aufpassen, dass unsere Diskussion nicht wirklich "assi" wird. :angst
 
Oben