Frage -  100% Zusagen CT 19/20 März Köln

P

papalagi

Guest
8)ferdisch

RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG 181391


Sehr geehrte Frau Heidler ,



vielen Dank für Ihre Reservierung vom 04/03/2005 und das damit verbundene Vertrauen in unser Haus. Gerne bestätigen wir Ihre Buchung wie folgt:



Anreise: 19/03/2005 Abreise: 20/03/2005

5 Doppelzimmerfür Frau Beatrix Heidler
Preis: € 67,00 pro Zimmer pro Übernachtung inkl. Frühstück



Die genannten Preise verstehen sich inklusive Service und der gesetzlichen MwSt.



Wir halten die Buchung für Sie bis 19 Uhr am Anreisetag bereit. Bei späterer Anreise benötigen wir eine schriftliche Bestätigung unter Angabe Ihrer Kreditkartennummer, um Ihre Reservierung zu garantieren.



Der Rechnungsbetrag ist zahlbar bei Anreise direkt im Hotel oder 100% Vorauszahlung (vor Anreise).

Wir weisen Sie darauf hin, dass wir uns das Recht vorbehalten, ab EUR 250,00 eine Zwischenrechnung zu erstellen sobald dieser Betrag während Ihres Aufenthaltes bei uns erreicht ist.



Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der ACCOR Hotellerie Deutschland.



Wir freuen uns, Sie und Ihre Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon heute eine angenehme Anreise.



Mit freundlichen Grüßen

Hotel Ibis Köln Barbarossaplatz


Julia Herrmann
Reservierung
 
M

Mine

Guest
cool!

wann zahlst du die rechnung jetzt? ilona und ich sind ja erst um 18:40 am hbf, da wird's dann u.u. etwas spät mit dem 19 uhr ... soll ich dir meinen anteil überweisen?
 
P

papalagi

Guest
Ach iwo, das tut nicht nötig, da wir uns ja eh erst alle im Hotel treffen kann ich sie bestimmt davon überzeugen, dass ihr kommt und euer Zimmer dann bezahlt.
Und wenn nicht, dann strecken wir es eben vor. Ich vertrau euch da mal.

:-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bea :maldrueck :knutsch So nun kann ich mich auch nicht mehr davor drücken. :ablachen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:wow Nöö ich komme denn doch zum CT an den Forumspranger möchte ich nicht so gerne. das sieht nciht gerade bequem aus.
rothenburg017m.350x300.jpeg
 
M

Mine

Guest
das wollte ich dich auch fragen, aber du antwortest mir ja nicht :bldgt ;D hat sich mit martin jetzt was ergeben?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie ich antworte dir nicht?? Wann hast du mich schon mal gefragt?? Aber zur Frage Martin fängt erst nächsten monat an, da die ein neues Führungszeugnis brauchen (Es darf nicht älter als 4 Wochen alt sein udn Martin hatte schon eins im Januar geholt) und das Seminar genau heute angefangen hätte. (Hätten sie ja auch mal früher sagen können aber was solls zu spät) Demanch wird es nicht so, dass er uns eventuell abholen kann.
 
M

Mine

Guest
heute morgen z.b. im yahoo, ob du da bist ;D

das ist ja doof. also den zug den ich rausgesucht hatte geht um 10:51, ist um 15:47 in gö und um 21:38 in berlin.
 

Tin

Aktives Mitglied
dann könnten wir zumindest alle noch schön in Ruhe zusammen frühstücken :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Der Zug danach würde auch noch gehen aber ich denke wir heben und die 2. Verbindung für den fall auf das wir mal enen zjg verpassen. Bin ja jetzt im Messi. ich hab den rechner doch eben erst eingeschaltet.
 
P

papalagi

Guest
Also ich habe mich um das Hotel gekümmert, wer schaut jetzt nach dem Brauhaus... es muss ein Tisch bestellt werden.

8)
 
P

papalagi

Guest
äh.... Thunder... aber der kimmt jo net.

Aber wir wollten doch eh das brauhaus nehmen, schmeckt gut und ist nicht zu teuer. Und hat gutes Bier.

:-D

Wer ruft an?
 
M

Mine

Guest
gib mal die adresse oder wenn möglich nummer. ab 18, 19 oder 20 uhr den tisch? ilo und ich kommen ja erst um 18:40 am hbf an, dann wäre 20 uhr doch okay, oder? bis wir erstmal im hotel sind und uns beschnuppert haben :-D
 
Oben