Frage -  100% Zusagen CT 19/20 März Köln

P

papalagi

Guest
ähm 20:00 ist etwas sehr spät, also wenn dann spätestens um 19:00, dass wenn wir im Hotel die Bar noch nutzen wollen die auch noch für uns geöffnet hat.
Also ihr kommt an, schmeißt eure Koffer aufs Zimmer und stürmt dann gleich rüber ins Brauhaus :gap... das mit den Zimmern werdet ihr ja dann sehen entweder habe ich dann schon vorgestreckt oder ihr müsst noch beim einchecken bezahlen.

8)beschnuppern können wir uns auch noch im Brauhaus... :-D
 
P

papalagi

Guest
ok ich denke die Hotelbar können wir vergessen, die haben nur bis 1:00 geöffnet.

JETZT bräuchte man wirklich einen Kölner der weiß WO man nach 1:00 noch was zu trinken bekommt.

0(Hallo Kölner... auch wenn ihr nicht erscheinen wollt, könntet ihr uns was empfehlen????

BÜDDEE!!










8)so, Jammermodus wieder off
 
A

Andschana

Guest
Macht die Bar auch um 1.00 Uhr zu, wenn sich vorher 10 - 15 Leute ankündigen???

Die meisten würden da einen Ausnahme machen...
 
P

papalagi

Guest
Ich hatte ihn eben an der Strippe... die schließen devinitiv um 1:00 und ich kann auch nix vor reservieren.... leider :rolleyes:
 
M

Mine

Guest
wie ist denn jetzt die nr. vom brauhaus? und wie kommen ilona und ich vom bf zum hotel und von da zum brauhaus?
 
P

papalagi

Guest
Aber ich hätte da eine andere Idee :-D

Öhm... wenn wir mit dem Chor unterwegs waren haben wir uns in den Unterkünften immer einen Raum reservieren lassen, aber eben ohne Bewirtung, zum Selbstverköstigen.

Ich kann ja noch mal anrufen... 8)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Je mehr ich hier lese desto mehr Lust bekomme ich! 0(

Vieleicht beim nächsten mal ! ;D
 
P

papalagi

Guest
Original von Mine
wie ist denn jetzt die nr. vom brauhaus? und wie kommen ilona und ich vom bf zum hotel und von da zum brauhaus?

Also ich denke... wir warten auf jeden Fall auf euch und werden einen Shuttelservice organisieren der die, die mit dem Zug kommen, abholt und erst mal zum Hotel bringt.
Ist doch klar. :D

Dann reservieren wir eben einen Tisch im Brauhaus für 19:30, das müsste hin hauen.

Tja, das mit den Räumlichkeiten im Hotel wird nix, die haben nur die Bar und die ist eben nur bis 1:00 geöffnet.

Ich habe jetzt beim Tourismus...dingens angerufen und die schickt mir ein Verzeichnis der bars in Köln :-Dgeil... sie hat mir auch gesagt, wenn es in der Nähe vom hotel sein soll würde sie uns das Friesenviertel empfehlen.

Schau mer mal 8)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sorry wenn ich mcih im Moment nicht an der Diskusion beteiligen kann aber Alex bringt heute meine nerven noch zum zerreißen. ich muss erst mal wieder runter kommen bevor ich objektiv Entscheidungen treffen kann. :maldrueck
 
A

Andschana

Guest
:-D Tanzen lieb ich sowieso... aber dort können wir uns so schlecht unterhalten...
 
P

papalagi

Guest
eben das ist es ja, eigentlich suchen wir was wo man einfach gemütlich beisammen sitzt und sich gut unterhalten kann.
 

Tin

Aktives Mitglied
Wollen wir denn nicht das Brauhaus nehmen? :D
Wenn Bea sagt das es da gemütlich ist und die Preise stimmen ist es doch perfekt, oder?
 
P

papalagi

Guest
Original von Tin
Wollen wir denn nicht das Brauhaus nehmen? :D
Wenn Bea sagt das es da gemütlich ist und die Preise stimmen ist es doch perfekt, oder?

das ist nur für das Abendmahl... danach wollen wir ja noch schön beisammen sitzen und was trinken :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Beisamensitzen?? O.K. jeder bringt was mit udn wir machen das in einem Hotelzimmer. :rofl Sooo viele sind wir ja nicht. :-D
 
P

papalagi

Guest
Original von papalagi
:-Ddanke Mick....

das klingt doch gut, wir könnten den Bankettsaal reservieren :-D

http://www.koeln.de/ausgehen/gastro...id=1&kat_id=1&ltr=&offset=&limit=20&mid=26745


und DAS hier ist nur 2 Strassen weiter 8)

http://www.koeln.de/ausgehen/gastro...d=1&kat_id=1&ltr=&offset=0&limit=20&mid=31449


was ist jetzt mit denen... hallo... wir müssen Tische bestellen...

Ilona wenn das so einfach wäre mit dem Hotelzimmer, aber das haben wir mit dem Chor schon öfter gemacht. Ok, eigentlich hast du recht, doch wenn wir zu laut sind haben wir ganz schnell die Hoteldirektion am Hals und dann macht es keinen Spass mehr. Und ausserdem wird dann das Zimmer so verqualmt, ist doch auch nicht schön oder.
 
A

Andschana

Guest
Al Salam - klingt grossartig. Dort möcht ich hin... :inlove
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich sage definitiv ab. Schaffe ich im Moment rein finanziell nicht, sorry. :heul
 
Oben