Traurig -  ...

D

djbass

Guest
Danke...ich kann nur Danke sagen. Langsam kommt die Trauer und so absurd es klingen mag, ich freue mich darüber.....ich kann endlich weinen.
 
D

djbass

Guest
Ja, das mache ich. Es ist schön endlich weinen zu können.....Sorge mache ich mich zu um meinen Mann. Er sitzt seit vorgestern nacht (fast) die ganze Zeit auf einem Stuhl und starrt vor sich hin. Eine gähnende Leere in seinem Blick...
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von djbass
Ja, das mache ich. Es ist schön endlich weinen zu können.....Sorge mache ich mich zu um meinen Mann. Er sitzt seit vorgestern nacht (fast) die ganze Zeit auf einem Stuhl und starrt vor sich hin. Eine gähnende Leere in seinem Blick...

djbass es ist wirklich sehr wichtig zu weinen. Ich habe mal gelesen, dass durch das weinen Stoffe freigesetzt werden, die das Verarbeiten eines solchen Traumas besser bewältigen lassen.
Dein Mann zeigt ein sehr typisches Verhalten. Männer sind oft so, dass sie tagelang wie in Trance da sitzen und nichts tun.
Doch der Ausbruch wird kommen. Glaub mir. Nicht mehr lange und auch dein Mann wird weinen können. Dann könnt ihr zusammen die Trauer und die Angst bewältigen.

Alles Gute und viel Kraft um das durchzustehen. Ich denke an euch!
 
E

Elchen

Guest
Ich finde überhaupt keine Worte djbass,für das,was euch passiert ist.Ich habe gestern den ganzen Tag an euch denken müssen und ich fühle tiefe Trauer mit euch....Es wird eine schwere Zeit auf euch zukommen,besonders auch zwischen Dir und Deinem Mann :heul Ich hoffe,ihr Beide schafft das und habt Rückhalt aus Familie und Freunden :heul :troest
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
elchen, mir gings genauso. muss seit gestern immer an djbass und ihren mann denken.
es tut mir so leid für euch beide und ich wünsch euch von herzen (egal wie blöd das klingt) das ihr euch richtig ausheulen könnt um es zu verarbeiten.
ich konnte nicht weinen und hab meine trauer nach 6 jahren noch nicht verarbeitet. ich hoffe euch ergeht es nicht so...

wünsch euch von herzen wirklich alles, alles liebe und viel zusammenhalt für die kommende zeit
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck ich wünsche deinem Mann, dass er es endlich raus lassen kann.
Und dann wenn er sich öffnet, wenn er endlich am Boden angekommen ist... denn innerlich scheint er noch zu fallen... wünsche ich ihm ganz viel Kraft wider nach oben zu kommen.
Es tut so weh so etwas zu lesen :maldrueck

LG
Bea
 
K

Klaus

Guest
Liebe DJ Bass,

ich bin Sprachlos, mir fällt nichtmal ein Gedicht ein.

Kann euch nur vom ganzen Herzen drücken, auch wenn wir uns kaum kennen.

Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich denk auch dauernd an euch...... es geht mir so nahe!

Es ist so................. (mir fällt kein richtiges Wort ein)..... so ........ schrecklich?!?!?!?!

Ihr tut mir so leid..............

Weil es so weh tut...........
 
K

Karina

Guest
Ihr tut mir so leid! Es ist das schlimmste was Eltern wiederfahren kann!
Ich kann es nicht glauben! :heul :heul
Hast du versucht schon mit deinem Mann zu reden?
 
K

KerstinW

Guest
:heul In Gedanken bin ich bei Euch, virtuell nehme ich Euch in den Arm! :troest
Es ist einfach unfaßbar und ich hoffe, Ihr habt auch im RL genügend Unterstützung.
 
M

meusi

Guest
mensch ich kenn euch gar nicht und sitz da und hab gänsehaut und pipiaugen...

dafür gibt es keine wort...man ist einfach nur sprachlos und so tief traurig :maldrueck :heul
 
D

djbass

Guest
Original von Karina
Ihr tut mir so leid! Es ist das schlimmste was Eltern wiederfahren kann!
Ich kann es nicht glauben! :heul :heul
Hast du versucht schon mit deinem Mann zu reden?

Ich weiss gar nicht wie ich meinen Mann ansprechen sollte......wir schweigen nun seit fast 2 Tagen....
 
K

KerstinW

Guest
Mensch, gibt es denn niemanden mit dem er gerne reden möchte? Eltern, bester Freun, usw. ?????
 
D

djbass

Guest
Ich denke es wird noch ein paar Tage dauern bis wir diese schreckliche Tatsache erst einmal halbwegs realisiert haben. Dann hoffe ich, daß wir auch darüber reden und uns so gegenseitig trösten können. Ich schätze was wir beide nun am aller dringsten brauchen ist Zeit.....viel Zeit.
 

jeansfreak

Mitglied
...Zeit, die Ihr Euch hoffentlich nehmen könnt.

Ich bin in Gedanken bei Euch. Es tut mir so leid, dass das passiert ist.
Das Leben ist nicht fair!

Seid fest gedrückt!

Jeansfreak
 
K

KerstinW

Guest
In diesen schweren Stunden

besteht unser Trost oft nur darin,

liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
 
E

Elchen

Guest
:troest Ich glaube,mehr kann man im Moment nicht tun,aber in Gedanken bin ich sehr oft bei euch Moni,und weisst Du as mich am meisten an mir selber gewundert hat?Ich habe gestern hier gesessen und geweint,geweint um ein klenes,5Jähriges Mädchen,daß ich nie zuvor gesehen habe...Und doch ging es mir so Nahe mit eurer Alicia :heul :heul :heul :heul


Ich mag auch gar nicht shreiben,ich hätte so viele Fragen,aber ich halte mich zurück,okay,vielleicht kannst Du irgendwann mal drüber schreiben,über Deine kleine Tochter,die so früh gehen musste :heul :troest
 
D

djbass

Guest
Danke, das ist so lieb und nett von Dir. Ich denke es kommt die Zeit in der ich sogar darüber reden und schreiben will...aber momentan noch nicht. Ich rede im Moment nur mit mir selbst...
 
E

Elchen

Guest
Original von djbass
Danke, das ist so lieb und nett von Dir. Ich denke es kommt die Zeit in der ich sogar darüber reden und schreiben will...aber momentan noch nicht. Ich rede im Moment nur mit mir selbst...

Ihr habt alle Zeit der Welt............ :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest
 
D

djbass

Guest
Das Schlimme ist ja, daß man den Tod verarbeiten, aber ich meine kleine Maus nicht vergessen will........
 
D

djbass

Guest
Alicia kam vor ca. 8 Wochen ins Krankenhaus zum durchchecken. Sie war Tage davor einfach nicht so drauf wie sonst immer und der Kinderarzt wusste nach ein paar Untersuchungen auch nicht mehr weiter.....

:heul (Fortsetzung folgt)
 
Oben