Eilt! -  250,-- EURO für den 250.000. Beitrag !

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
pic_cp_1086.jpg

..nur so am Rande :rofl
 

Felicitas

ständig auf Achse
Auch mal mit in die Tasten haue.

Mensch Micha,hast du schon mal so eine rege Beteiligung gespürt?


Grüße
Feli
 

Felicitas

ständig auf Achse
Öhmmmm,
wann issset denn soweit?????


Aber wartet mal ab, es wird so kommen wie befürchtet.



Werden hier voll heiß gemacht und dann gewinnt einer mit dem Thread "Hallo bin neu hier"!



Feli
 
K

Karina

Guest
Ist nicht...
Nebelwolf, unter der Platte kann ja jeder, ich lege mich lieber auf die Platte als Naschzeug. :tasty :tasty
Na Micha ;D , nu überweise schon! :Lesen
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hmmmm...
Wenn diese Zahl da weiter steht, dann wird das aber nix.... :rofl

Micha, was ist denn da passiert ?

Beiträge: 27.236.250.019 (durchschnittlich 498.01 Beiträge/Tag)
 
K

Kasmira

Guest
Original von HanZZ
Original von engel333
Hmmmm...
Wenn diese Zahl da weiter steht, dann wird das aber nix.... :rofl

Micha, was ist denn da passiert ?

Beiträge: 27.236.250.019 (durchschnittlich 498.01 Beiträge/Tag)

Das heisst dann also, dieses Forum gibt es seit 149.836 Jahren. Ich wusste gar nicht, dass es das Indernet schon sooo lange gibt.

:ausheck michas zeitrechnung möchte ich glaub ich gar nicht kennenlernen
 

Maren

Mitglied
Ich habe auch diese Zaghl gelesen: Beiträge: 27.236.250.019 (durchschnittlich 498.52 Beiträge/Tag)

Tja, wieviele Beiträge sind es denn nun??

Hallo Micha!!!!!
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich denke mal nicht dass damit Threads gemeint sind sondern nur die Antworten- und da bin ich mir sehr sicher dass da knapp 500 am Tag locker zusammenkommen bei den vielen Foren! :-D


Aber ja wieviele sind es denn nun- vielleicht hatmichael den 250.000 Thread gemeint, aber wo steht das *gruebel*!
 
T

Trine

Guest
Da bin ich mal einen Tag nicht online und in dieser Zeit tippen sich die Leute hier die Finger wund :lhg

Als ich weiter oben mal schrieb, dass ihr euch ranhalten sollt, damits noch vor Samstag passiert und ich dann auch ne Chance hätte den 250.000 Beitrag zu tippen, hatte ich nicht erwartet, dass ihr es gleich sooo übertreiben werdet :ablachen

... Also ich würd sagen, das Geld steht mir zu ... wenn sich sooooviele darum zanken, krieg ich es :p
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von engel333
Hmmmm...
Wenn diese Zahl da weiter steht, dann wird das aber nix.... :rofl

Micha, was ist denn da passiert ?

Beiträge: 27.236.250.019 (durchschnittlich 498.01 Beiträge/Tag)

Ups, das war ein Fehler im Statistik-Modul... Es ist die Schätzung der Beitragszahl für den Fall, das Kasmira und Elchen in 3 Monaten noch hier sind! :lhg :schuettel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es gibt eine Möglichkeit durch die Datenbank festzustellen, welcher Beitrag genau der 250.000 ist. Trotzdem bitte ich zu schauen und es mir mitzuteilen, damit ich das validieren kann.

IN 2 TAGEN IST ES SOWEIT !
 
E

Elchen

Guest
Also ich weiß ja eh,wer es ist....Ich :bldgt Willst Du meine Kontodaten schon haben,Micha,dann gehts schneller mit dem Überweisen :-D
 
K

Karina

Guest
Und was ist mit meinen ???? :bldgt
Du hattest es mir doch schon versprochen! :angryfire
 
Oben