Schwierig -  ...

Ladykracher

Aktives Mitglied
Bin ich froh den heutigen Tag überstanden zu haben
könnte mich wieder mal aus :uebel versuchs mal aber etwas locker zu schildern.Seit heute Vormittag gegen 11.00 uhr muste ich ihr Gesicht ertragen, ein falsches Wörtchen von mir von wegen der kleine waaaar krank schon ging es los
-er sieht noch krank aus, ganz bleich um die nase :angryfire :angryfire
-warum hast du ihm keinen Strapler angezogen in dem er sich besser bewegen kann :angryfire :angryfire
-würde nicht alles machen was die Ärztin sagt, gib ihm also ruhig fleisch habe ich bei meinen auch gemacht :angryfire :angryfire
-hast du das essen für ihn selber gekocht? :angryfire :angryfire
-sollte er jetzt nicht schlafen, gib ihn her?(nach 2min wieder abgschoben)..................................Versucht man ihr auf die Füße zu treten, betrachtet sie das als nur einen Tippp von ihr, dann zwei minuten später gleiches Thema :shake
Meines erachtens hat sie ein problem mit ihrer merkfähigkeit und der wahrnehmung.Bei ihr ist alles zu spät. :hilfe:
:bye:
 
U

User4

Guest
einfach nur :troest

Ich kenn das auch zur Genüge. Bei mir war´s am Wochenende ihre Klugscheißerei wegen der Zahnpasta, die ich die Jungs nicht ausspucken lassen hab. :whatever
Wir haben schadstofffreie Zahnpasta, aber das weiß SM nicht, weil sie nicht draufgeschaut hat.
Ich hab mir einfach auf die Zunge gebissen, war eh im Flur und am Packen für´s Nachhausefahren.

Sie weiß, dass ich solche dämlichen klugscheißerischen Ratschläge nicht haben will und macht es trotzdem. Sie lernt es eh nicht.
Ich hab den Kontakt so gut wie abgebrochen, fahre nur noch 2-3 Mal im Jahr hin, wenn´s denn wirklich sein muss.
Und was soll ich sagen: Mir geht´s super damit :sonne
Und ihre Ratschläge kann sie gern ihrem Friseur erzählen :ausheck
 

Ladykracher

Aktives Mitglied
Du bist aber wieder böse :ironie:
aber sie haben es ja nicht anders verdient, deine sm hätte dich ganz normal fragen können ob du deinen Krümel auch mitbringst damit die Familie ihn auch mal sieht aber einfach vor vollendete Tatsachen zu stellen geht gar nicht. Hast Glück mit deiner Schwägerin gehabt, nun wird die vielleicht eins aufs Dach bekommen wenns rauskommt das sie sich verquatscht hat. Und wenn sie keine Interesse an eurem Krümel gezeigt haben bis jetzt warum muss das deine sm jetzt einfädeln? Bei uns währe es so ähnlich nur aber das meine sm mit dem kleinen posieren würde ganz hinterlistig sagen "unser engel er kommt ganz nach dem Papa und die Augen hat er von der Oma" von wegen, der kleine hat net solche verschrumpelten Augen wie sie :angryfireach ich könnt sie schon wieder......
und ausserdem bei so vielen fremden Leuten, die er bisher noch nicht würde er anfangen zu fremdeln....
du hast dich richtig entschieden, würde ihn auch fernhalten von Leuten die nicht mal im stande sind Glückwunschkarten zu schreiben :shake
:bye:
 

Ladykracher

Aktives Mitglied
Na ja, jetzt muss sie sich wohl streicheln lassen. Meiner sm würden die Streicheleinheiten gefallen :sabber.
Von mir würde sie aber mit einer Stahlbürste gestreichelt werden.
Sm können nur Plänchen hinterm Rücken schmieden, du musst immer versuchen wie sie zu denken und was sie als nächstes in Angriff nehmen könnte, somit habe ich meiner auch mal eins ausgewischt.
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
du kannst ja sooo fies und gemein sein :rofl
aber richtig so, hätte ich wohl auch so gemacht :zwinker:
 
U

User4

Guest
:lhg

Sorry, ich hätte mich köstlich amüsiert - schon allein die Gesichter zu sehen!

:hae? Wo ist das Kind?
An die Zigeuner verkauft! :aetsch

Und wegen dem unhöflicherweise Russisch-Sprechen: Da hätte ich mir nen MP3-Player mitgenommen und mich mit meinem Mann vllt noch Englisch unterhalten. :ausheck
 
U

User3

Guest
Original von Mongruadh
:lhg

Sorry, ich hätte mich köstlich amüsiert - schon allein die Gesichter zu sehen!

:hae? Wo ist das Kind?
An die Zigeuner verkauft! :aetsch

Und wegen dem unhöflicherweise Russisch-Sprechen: Da hätte ich mir nen MP3-Player mitgenommen und mich mit meinem Mann vllt noch Englisch unterhalten. :ausheck

Das is die Idee! :rofl

Wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein! :ausheck
 

knöllchen

träumerin***
:rofl :lhg :respekt Hammer!! :lhg Respekt auch für deine Art, die Dinge so zu nehmen...Humor is, wenn man trotzdem lacht, nech?! :-D :respekt
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
hmm, du bist ja total auf angriff gepolt :-D :rofl

so ungefähr stelle ich mir meine konversation mit meinem schwiegermonster auch vor :aetsch denn was alles so gefallen ist und ich tausend mal versucht habe es in andere bahnen zu lenekn und nichts hat sich geändert, ist das vielleicht eine sprache die sie dann auch versteht :ausheck

dein mann versteht doch russisch oder habe ich das dann falsch verstanden? hat er was dazu gesagt? und die gute dame die dir das erzählt hat, hat bestimmt ärger gekriegt oder?
aber die gesichter kann ich mir auch vorstellen :hae?
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
da kann ma doch nur eins zu sagen: tollen mann haste da - sei stolz auf ihn.
nun muss nur noch die verwandtschaft weichen ... :aetsch

müsst ihr denn am 26. dahin? ich meine, habt ihr nicht, rein zufällig natürlich, was anderes vor. was besseres doch auf jeden fall oder?

nur eins verstehe ich nicht: wenn dein menne sich auch über seine fam ärgert und das verhalten ganz und gar nicht i.O. findet, wieso kreuzt ihr dann da noch auf? ?(
ich mein, könnt ihr die nicht einfach links liegen lassen?
sollen die doch den anderen in den ar*** kriechen. ...

wenn ich das hier immer so lese, bin ich echt froh, dass ich nich so ein schwiegermonster habe *puh*

ganz liebe grüße aus hh zu dir :geb4

lass di ma :maldrueck
 

Frank2007

Systemlord
@Black cat
Komisch du sprichst mir aus der seele.
Von meiner Frau der Bruder beschwerd sich ständig scheiß arbeit zu wenig geld usw.
Er fährt LKW.
So er hat aber eine Abgeschlosse Lehre als Einzelhandels kaufmann.
Achso hat voher sein Studium abgebrochen er hatte kein bock mehr.
Ich sag zu ihm ja dann geh doch in deinen gelernten Beruf zurück.
Dann komt neeee das will ich nicht.
Und wer steht hinter ihm meine SW.
Neuerdings ist alles falsch was ich erzähle .
Kennt das einer von euch.
Ich könnt manchmal Platzen.

Lg
Frank
 
Oben