Kompliziert -  ...

cde

**verwirrt**
Ganz ruhig, was regst dich denn jetzt über den Kies auf?? Vielleicht weiß er es halt einfach nicht, weil er vorher Steine drin hatte? Ist doch egal. Sei doch nicht neidisch auf sein Geld. Ist doch egal wers zahlt, Oma, Opa, Mama, Papa oder vielleicht er und deine Schwester?

Mit Geld allein wird man nicht glücklich und du kriegst noch Falten wenn du weiter so schimpfst :weg :scared:
 

cde

**verwirrt**
Gut, scheisse ist dass er der Freund deiner Freundin ist, aber ansonsten hab ich permanent solche Exemplare vor der Nase (u.a. meinem Bruder).

Immer große Klappe, aber nichts dahinter. Das wird sich bestimmt noch häufen, je nachdem wie groß euer Kontakt wird. Aber glaub mir, irgendwann wirst du nur noch lächeln und es wird für ihn sehr sehr sehr peinlich werden. Weil so ein Gerüst steht nicht lange auf eigenen Beinen.

:druecker Viel Durchhaltevermögen und irgendwann erzähl ich dir mal unsere Tragik daheim, dann haste was zu lachen :pfeif

:kisses :maldrueck PS: Und denk an deinen Falten!
 
U

User8

Guest
jaja--warte nur ab wie es in seinem Aquarium vor sich hin dümpelt :baeh:. Er wirft dir vor das du keinen bunten Kies hat ( habe ich daqs tatsächlich richtig verstanden?????) :hae?
Und warte mal bis er Barsche mit mit anderen Fischen kompniert und dich dann fragt warum die so angenagt aussehen :ausheck ( irgendwas habe ich da noch schwach in Erinnerung in meiner zeit mit einem 120l Becken- das ich für groß genug halte...)
Naja- weißt du das ist halt n Schwätzer :rolleyes:( mein Ex ist auch so :uebel)
Und dein Schwesterherz muß das erstmal selber mitkriegen ;-)
ich habe mal bei jemanden gesehen der hat die eine Hälfte des Aquariums blau die andere rot bekiest( hat mir NICHT gefalen) ich finde naturfarbenen am schönsten....
 
U

UserC

Guest
ich hab grad teile dieses threads holger vorgelesen - der hat mich grinsend angeschaut und gemeint: das sind du, deine schwester und dein schwager....

mein schwager und ich - das ist eine besondere geschcihte. wir mögen uns nicht. sagen wirs mal so: solange wir nicht gezwungen sind mehr wie 2-3 stunden in einem geschlossenen raum uns aufzuhalten geht es. es ist an der schmerzgrenze - aber es geht. (wenn ich an letzten sonntag denke: :angryfire). ich könnte dir storys erzählen... ich beschränke mich auf höhepunkte:

die beiden waren gerade zusammen gezogen (sind seit fast 11 jahren zusammen und wohnen seit fast 7 jahren zusammen). die wohnung war komplett eingerichtet. da haben sie mich und meine eltern zu kaffee eingeladen. aber, oh weh, keiner von beiden hatte schon mal gebacken. also mich um hilfe gerufen, ich bin dann morgens mit isabel hin. um zu helfen (isi hat schon immer gern gebacken). es sollte käsekuchen und rührkuchen geben. ich sag noch: schieb sie besser nacheinander in den ofen. weil du weißt ned, wie dein ofen so ist. mein schwager guckt mich an: "wie, wie der ofen ist? das ist ein ofen. alle ofen sind gleich!" :pfeif naja, ich war da schon soweit . nach 4 jahren ist man ja abgehärtet - und hab ihn gelassen. beiden kuchen zusammen rein. ich noch so: die brauchen jetzt aber länger. er: ach was! ich hab mich mit isi ins WZ verzogen. nach ner dreiviertelstunde verschwand er wieder in der küche und kam wieder. die kuchen seien noch ned fertig. nach ner stunde war der rührkuchen innen noch fast flüssig - der käsekuchen braun. nach weiteren 10 min war er schwarz. aber der rührkuchen noch immer ned fertig (ich hätte ja den käsekuchen 10 min vorher raus...). ende vom lied: es gab verbrannten käsekuchen und der rührkuchen.... ich sag noch: mach nochmal stäbchenprobe. er: der war jetzt 1 std 20 min im ofen. der muss fertig sein. meine schwester hat dann den halbfertigen kuchen von der arbeitsplatte gewischt... :pfeif

am sonntag waren sie bei uns. und er meinte "kontrollieren" zu müssen, ob abgestaubt ist. labert meine mom dumm an, weil auf dem obersten regal (da sieht allerhöchstens holger hin mit seinen 2 m). da meinte ich nur: weißt du, ich bin im moment den halben tag in ner massnahme vom AA, dann fahr ich so zweimal die woche nach hause - weil ihr ja ned fähig seid, nach mama zu schaun! ich bin zweimal in der woche vereinsmässig unterwegs, näh mir grad ein kostüm und hab für mama und isi weihnachtsbredle gebacken. ich würd an deiner stelle mal eure regale anschaun. als ich letzte woche bei euch war, war da auch ned abgestaubt. obwohl deine frau frei hatte!

er war ruhig, meine mutter war am grinsen. meine schwester konnt sich aber das grinsen auch ned verkneifen. wie mir meine mom gestern am telefon gesagt hat, hat er im auto auf dem heimweg noch richtig wellen deshalb gemacht.

und was das aquarium betrifft: mein schwager wollt holger auch erklären wie man vögel hält. mit dem unterschied: mein schwager hatte noch nie vögel (ausser denen in seinem kopf). holger schon viele jahre....

ich sag mir da inzwischen: meine schwester muss mit ihm auskommen. und ned ich. und ich weiß, dass noch viele andere menschen auch ein prob mit ihm haben (sogar meine mom). das nächste mal sehen werde ich am 28.12. die entfernung hat auch seine vorteile :pfeif
 
Oben