.

C

Coleman

Guest
Also wenn DEINE Sonne gestohlen wurde, nimm doch meine! Die ist noch da - und scheint auch kräftig - es hat nur heut nacht ein wenig genieselt...

Ich schick sie dir mal vorbei, ja? :sonne
 

usagimoon

sadness
Bei uns regnet es auch seid heute nacht. Bin ich aber ganz froh drum habe nämlich noch soviel zu tun (arbeiten, Hausaufgaben machen, lernen) :D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Bei uns regnets nicht nur sondern es stürmt noch dazu.
Ich hab sogar den Holzofen angeworfen weils tierisch kalt ist.

Ich kann nicht mal mit dem Hund Gassi gehen.

Wir wollen beide nicht. Hund hat sich in der Werkstatt verkrochen und ich sitzt vorm Ofen.

LG :bye: Cordu
 
C

Coleman

Guest
Könnt ihr euch mal bitte in eine Liste eintragen, wem ich Sonne schicken soll und wem nicht? Du willst nicht, usagimoon, hab ich das richtig verstanden? Und was ist mit dir, cordu - klärst du das erst mit deinem Hund, oder entscheidest du das ganz diktatorisch alleine?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich fang dann mal an mit der Schick-mir-die-Sonne-Liste:

cordu
möchte Sonne geht aber trotzdem nicht Gassi. Ich hab keine Lust und Hund hat wohl heute schlimme Schmerzen und kann nicht laufen :heul2. Ich glaube unser gemeinsamer Weg geht bald zu Ende (aber das ist nicht das Thema).

LG :bye:cordu
 
U

UserA

Guest
Also *sorry* Ich finds TOLL! :]

Meine Nase läuft nicht mehr dauernd und es ist angenehm, ich kann mal lüften, ohne Angst vor Wespen haben zu müssen.. hach ja ^.^
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich auch, bei uns scheint sie nämlich ganz toll! Ist nur leider nicht mehr ganz so warm wie in den letzten Tagen. Aber hell, trocken. freundlich, einfach nur schööön :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich hab auch Sonne gegen regen einzutauschen. Würde mich über regen freuen dann würde meine Allergie sich ein wenig beruhhigen.

Wir haben hier Sonne im Angebot aber keine extremen temperaturen.
 
C

Coleman

Guest
Also irgendwas macht ihr falsch: hier ist strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint...


Ich hab mal ne Sammelbestellung Sonnenschein aufgegeben. Sagt Bescheid, wenn sie angekommen ist, ja?
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
nschdem ich heute morgen mein mann zur arbeit gefahren habe muss es hier auch kurz geschüttet haben. zumindest war die strasse naß und ich habe nix mitbekommen. jetzt scheint die sonne voll schön!
es ist allerdings etwas kühler, aber ist ja auch noch früh :-D

also wetter kann so bleiben. trotz des kleinen schauers muss ich trotzdem beregnen heute. das hat dann nämlich nicht gereicht. wegen dem regen kann ich mich auch kurzzeitig wegen meiner allergien freuen. nur das es wenn es trocken ist noch viel schlimmer wird. ein regentropfen sprengt die pollenkugel in noch viel feinere teilchen. das merkt man meist nach dem regen noch viel schlimmer. finde ich jedenfalls :-D

ich wünsche allen :sonne

nur nicht, wenn meine deswegen flöten geht :baeh:
 
C

Coleman

Guest
Ilona, was hältst du davon, wenn wir uns zusammentun und eine Sammelbestellung aufgeben? Wir kriegen dann bestimmt bessere Konditionen, Grosskundenrabatt oder so.




:ironie:

@kukulux: du hast gleich mehrere Allergien? Wozu das denn? Hätte nicht eine gereicht?
Ich hab die Nase voll von Allergien: ich hör damit auf. Gleich morgen.
 
C

Coleman

Guest
Zuckerschneckle: doch, die Sonne IST da. Es ist nur so dunkel draussen, dass du sie nicht siehst! Das ist jetzt natürlich Pech... aber leider kein Reklamationsgrund. Weil das liegt nicht an der Sonne, sondern an deinen Wolken, und dafür können wir natürlich nichts.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Cole gute Idee. :-D

Zuckerschneckle pack die Wolken in ein packet und schicke es zu mir.
 
Oben